Beiträge von bernie264

Hallo
    Ich habe da mal eine Frage. Beim Tagfahrlicht kann man die Rückleuchten auch codieren wenn das Tagfahrlicht angeht?
    Habe in der Suche nichts gefunden.Fahre einen F 36 Ez. 06/2017 Ist ein Re Import
    Danke für eure Antworten
    Bernie

Hallo Wumba

Das ist mir mit dem Radio nicht so aufgefallen. Zum anderen steht laut Vin auchCD drin ,ist halt nur für US Fahrzeuge.Und ich dachte das man es evtl.umrüsten könnte .Leider nein. Ausserdem war es ein guter Kurs für den ich den Wagen bekommen habe. War mir halt nicht bewusst das einige Dinge nicht gehen.Ansonsten ist es ein tolles Auto.

Bernie

Hallo Walter

BMW Kundendienst hat mir vor ein paar Tagen geantwortet. Es würde nicht gehen,da das Auto für den US Markt gebaut wurde. Hat wohl was mit den anderen Frequenzen in USA zu tun.Die haben wir in DE ja nicht und mit dem Steuergerät wo die Sim Karte drin ist.
    Ergo kein CD.

Bernie

Hallo Planetus

Hast ein richtig geiles Auto :thumbup: .Und schon jede Menge Euronen bestimmt ausgegeben. Mich würde interessieren wo Du deine Embleme her hast( bestimmt Carbon) Die wollte ich mir auch zulegen.Nächstes Jahr bisschen Carbon Optik und das wars, evtl. Speckuliere ich noch ein klein wenig tiefer,da bei uns sehr viel mit Verkehrsberuhigung ist ,kann der höchstens 10 - max.15 mm tiefer. Habe orginal M Fahrwerk. Bist mit den Federn zufrieden und wie ist es mit der Härte?
    Viel Spass mit deinem Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt.Sowie das keine bösen Buben sich an deinem Auto vergehen. Wäre eine Schande.

Bernie

Hallo zusammen

Habe die Sufu genutzt und bin nicht sicher

Habe einen F 36 Ez.07/16

Da ich in meinem E 90 einen Wechsler hatte konnte darüber Musik hören.Beim F 36 habe ich ein CD Schlitz.Wollte jetzt nicht ständig CD's wechseln.Da ich Aux und USB Anschluss habe wollte ich fragen,wenn ich den USB Anschluss nutze was kann ich da an GB für einen Stick nehmen 32,64,128 usw und USB 2.0 oder 3.0

Danke für eure Antworten im vorraus

Bernie

Hallo hi 25
    Eigentlich nicht.Er hatte den SW rechts und die vordere St kaputt. Sonst ist alles Tip Top.Die Spaltmasse sind ok und auch sonst ist mir nichts gross vom Nachlackieren aufgefallen. Ausser halt die St. Das Auto wurde ja In De für USA gebaut.
    Hat deine Frage einen besonderen Grund?

Bernie