Hallo M 19
Habe keinen X Drive. Dann müsste ich ja noch etwas tiefer gehen. Wieso muss ich 10 mm abziehen? Hat das mit MFW zu tun?
Hallo M 19
Habe keinen X Drive. Dann müsste ich ja noch etwas tiefer gehen. Wieso muss ich 10 mm abziehen? Hat das mit MFW zu tun?
Hallo zusammen
Habe mir einge Threads durchgelesen bezüglich Tieferlegung. So zu meinem FZ
Fahre einen F36 GC 435 i mit M FW Bj. 2015 EZ. 07/2016 Km 49000 19 Zoll M Felgen 442
So jetzt meine Frage . Möchte meinen auch etwas tiefer legen. Bei uns auf den Straßen sind allerdings ca. 10 - 15 cm hohe Hubel( Verkerkehrberuhigung) hatte mal nachgemessen VA 69 cm vom Boden gemessen HA 69 cm auch vom Boden und von mitte der Radnarbe sind es
VA 38 cm HA 38cm
Da ich die Hubel berücksichtigen muss würde ich evtl Eibach nehmen. Möchte den Fahrkomfort vom M FW bei behalten. Wäre da Eibach 25/20 ok
an die Experten
Danke für eure Antworten
Unter demThread Connected Drive
Da es ein US Fahrzeug ist, geht das laut CD Hotline nicht weil es für den US Markt gebaut wurde. Es besteht evtl die Möglichkeit auf irgend welche Umwege. Nur konnte bis jetzt mir keiner helfen.
Hatte auch schon mit Marcus( Crazyiven) gesprochen, selbst der konnte mir nicht helfen.
Bernie
Hallo Piwi
Habe heute nochmal probiert mit Bordcomputer.Und habe es wohl jetzt richtig gemacht.
Danke für deine Hilfe.
Kennst Du evtl einen das ich mehr mit meinem Conetect Drive helfen kann? Habe ja ein US Fahrzeug Bis jetzt konnte mir keiner helfen. Wäre schon toll wenn ich wenigstens Internet nutzen könnte.
Bernie
Danke für deinen Like
Hallo Piwi
Ja habe aus dem Splitscreen raus gespeichert
Hallo Piwi
Hat wohl funktioniert. Geht allerdings nur in Splitscreen. Nur wenn ich auf Karte gehe lande ich im Spleetscreen. Wie kann ich das ändern?
Bernie
Danke Dir Piwi
Werde es nachher mal probieren
Bernie
Hallo
Was muss ich machen, dass ich die Anzeige vom BC auf eine der Favoriten Tasten lege??? Bei Spittscreen zeigt er mir nur rechts die Daten an.Diese möchte ich auf eine der Favoriten Tasten legen. Wie bekomme ich diese Anzeige auf die Favoriten
Fahre einen GC aus 07/16 mit Navi Prof.
Bernie
Hallo zusammen
Wie in der Überschrift schon steht, weis einer wie die 3.Bremsleuchte ( in der Heckklappe) ausgebaut wird. Fahre einen GC Ez. 07/16? Bräuchte die Info weil ich die Hechscheibe folieren lassen möchte.Habe nichts in der Suche gefunden.
Bernie