Beiträge von Durandula

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    Seiht richtig gut aus. Das Mineralweiß scheint so in Richtung "Perlmutt" zu gehen, richtig?


    Was mich interessieren würde, was die TÜV-Prüfer zu den Rädern gesadt haben bzw. sagen werden.
    Beim EDE sind die ja eigentlich wg. Verraubsreduzierung nicht zugelassen. Kannst gerne auch per PN schreiben.


    Ja genau, schimmert gegen Licht oder Sonne wie ne Perle, die Farbe gefällt vielen....Ende der Woche auch dem TÜV Prüfer dem ich das Kunstwerk vorführe :)
    Bin auch gespannt, hab gehört die fotografieren jetzt alles, dann geht es zentral nach Marburg, von dort aus kann es gemecker geben...naja, mal schauen :)
    technisch ist alles o.k., verbaue nichts was schleift, oder mich und andere gefährdet....wenn ich mehr Steuer zahlen muss kein Problem, abmontiert wird nix...


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    so, mal ein kleines Update vor dem großen Update....
    Hat gestern folgendes bekommen:


    - H&R Tieferlegung 45/45
    - H&R Spurverbreiterungen mit Felgenschlössern - VA 20/HA 26mm


    Dienstag geht es zum Lackierer, das M-Paket, M-Doppelrohr und einige Kleinigkeiten stehen schon bereit :(


    Mit den Federn bin ich von der Strassenlage und Restkomfort super zufrieden, ist mir aber einen Tick zu tief gekommen, hinten sogar mehr als vorne. Hätte doch etwas verstellbares holen sollen, naja hinterher ist man immer schlauer :)


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    Kam doch vom Reifen, unglaublich...nagelneue Contis mit Höhenschlag.....
    Montag kommen 2 neue drauf und wird vermessen.



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    Durandula


    Das gleiche denke ich mir nachdem meiner seit neuestens hinten tiefer liegt als vorne....


    Lenkrad war immer ruhig, hat nur schwammiges Fahrverhalten gehabt ab 130-140, Vibrationen immer beim Beschleunigen....
    Gab die Federn jetzt drinnen, war aber noch nicht auf der Autobahn, sind mir bisschen zu tief gekommen, wenn das sich noch setzt :)


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    Hatte auch Vibrationen ab 130kmh, immer beim Beschleunigen schön unter dem Hintern gespürt, sogar auch bei höheren Geschwindigkeiten 200 und mehr....
    Dachte erst an die Hinterreifen, wollte Wuchten lassen, sagt mir der Meister Rad hinten hat leichten Höhenschlag, nagelneuer M-Radsatz mit Conti CSC 5....
    Hab schon neue Reifen geholt, wollte aber vorher H&R Federn montieren, dann neue Reifen und vermessen lassen...


    Gestern Federntausch und was muss ich feststellen:


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    Feder hinten Rechts sitzt nicht richtig in der Aufnahme, sondern schön schief und daneben. Das bei einem fast Neuwagen....


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    Hab jetzt erstmal die Federn montiert, mal schauen ob es noch Vibrationen gibt, morgen gibts ne Probefahrt.
    Wenn nicht mehr hab ich schön umsonst 2 neue Reifen geholt :(



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    Hab auch sehr schöne Nebelleuchten geholt, inkl. Lastwiderstände, hat alles keinen Sinn...tun trotz Widerstand rumblinken und Fehler melden, sehr schade weil die hier haben mehr Licht als die Xenon geworfen, Optik war perfekt....
    Geht also definitiv nur mit rauscodieren der Lampenüberwachung...


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    LEDs blinken immer, da die Prüfspannung ausreicht der Kaltüberwachung das sie blinken - codiert man diese raus blinkt auch nichts mehr.


    Also vorne bei den Neblern dann gleiches Spiel? Hab da nämlich auch was bestellt...
    Blinkt das auch während der Fahrt?


    Quasi Lampenüberwachung raus codieren lassen? Kennt jemand in Frankfurt jemanden der codieren kann? :)


    Kam jetzt doch der Fehler :(


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    Schade um das tolle Licht, aber die Dinger kommen raus.....


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    Hab wunderschöne Leuchten für das Rückfahrlicht erstanden, super Optik. super hell und Top Ausleuchtung, schöne Cree Leds mit Linse etc....Angeblich mit Checkwiederstand usw....Bordcomputer zeigt auch keine Fehler, aber bei Zündung ein blinken die 4-5 mal kurz auf, auch ohne das der Rückwärtsgang eingelegt ist....


    Gibts da ein Mittelchen gegen???
    Kennt jemand andere Leds die keine Faxen machen??


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    Noch einmal kurz eine Frage. Ist die Blende für den Heckstoßfänger mit inbegriffen? Ich sehe sie nicht in der Aufstellung. :huh: Die liegt auch bei 67€ UVP und wird ebenso benötigt, es sei denn man möchte gleich auf das Performance Paket weiter umrüsten. Nur dann kann man sie weglassen.
    .
    Andreas gibt mir nachher noch einen Komplettpreis durch (inkl. Blende versteht sich). :thumbup:


    Im Basissatz sind Seitenschweller, Nebler, Lufteinlass, Gitter etc. enthalten. Man braucht noch Front, Heck und die passende Blende, am besten gleich für Doppelrohr und dann die Performance Blenden montieren.....
    1485 hört sich sehr gut an wenn das komplett ist....


    Mein Lacker des Vertrauens lackiert und montiert das alles für 500 Euronen....wenn ich das Auto in der hiesigen BMW Vertretung machen lasse, lassen die das auch bei dem machen. Die wenigsten Autohäuser lackieren selbst, man zahlt quasi Provision für die selbe Arbeit....



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