Zitat
Da bin ich auf jeden Fall generell ganz deiner Meinung!
Aber ich denke mir, wenn man z.B. so günstige Preise von Leebmann bekommen kann und da wird nicht auf das Kontaktformular geantwortet,
dann schreibe ich eine Mail an eben diese Mailadresse und weise den Händler auch darauf hin, dass etwas wohl nicht stimmt mit seinem Kontaktformular.
Wenn er dann immer noch nicht antwortet, dann ist das nicht mein Problem (wobei, bei den Preisen evtl doch...)
Kann natürlich auch nur meine antiquierte Meinung (als alter 29 jähriger Sack ) zu so etwas sein, ich mache das jedenfalls...
In deinem jungen zarten Alter, ist dir sicher "copy & paste" ein Begriff. Wenn Leebmann der einzige Händler auf der Welt wäre, würde ich mir vielleicht die Zeit nehmen, dort anzurufen. So habe ich halt bei mehreren fast gleichzeitig um ein Angebot gebeten.
Hellsehen kann ich leider auch nicht, ob das Kontaktformular nun funktioniert oder nicht, ist mir auch wurscht....es ist halt wie der Name schon sagt da, damit man eine Anfrage stellen kann.
Oder suchst du auf jeder Website erst im Impressum nach Email Adressen, wenn dick und fett das Kontaktformular da steht? Was für einer Logik folgst du?
Vielleicht waren den Herren das zu viele Teile zum raussuchen, die konnten ja auch nicht wissen das ich wirklich alles kaufe, was ich da auch anfrage. Vielleicht dachten die auch der veräppelt uns.....
Im Endeffekt habe ich doch was bei Leebmann bestellt, das Wagenheber Set war günstig, direkt im Onlineshop verfügbar und kam auch 2 Tage später.
Betreibe selbst ein Reiseportal und weiss wie es ist wenn man Kunden nicht schnell, oder gar nicht antwortet! Mir ist auch jede Buchung wichtig, deshalb sorge ich dafür das die Technik funktioniert, das die Kunden zeitgerecht bedient werden, denn andere sind vielleicht schneller....
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2