Beiträge von Durandula

Ja das stimmt mit dem Lack, es gibt nur einen Ton den man bestellen kann. Man kann nichts mischen, es gibt auch keine Nuancen....er soll auch teuer sein, es kommen ja drei Schichten drauf, erst Weiss uni, dann der schimmernde Lack und dann der Klarlack. alleine das treibt die Materialkosten hoch.
    Problem ist das der Mensch den Lack nie so sauber und gleichmässig auftragen kann, wie der Roboter im Werk....

Er ist gerade am lackieren, morgen Mittag ist Montage, bin gespannt auf das Ergebnis. Will da auch keine weiteren Teile lackieren lassen, später bei der Rückgabe kommt das Paket ja wieder runter.....dann passt das wieder nicht.
    Also Däumchen drücken, wird schon schief gehen ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

Zitat

Da bin ich auf jeden Fall generell ganz deiner Meinung! :thumbup:

Aber ich denke mir, wenn man z.B. so günstige Preise von Leebmann bekommen kann und da wird nicht auf das Kontaktformular geantwortet,
    dann schreibe ich eine Mail an eben diese Mailadresse und weise den Händler auch darauf hin, dass etwas wohl nicht stimmt mit seinem Kontaktformular.
    Wenn er dann immer noch nicht antwortet, dann ist das nicht mein Problem (wobei, bei den Preisen evtl doch...) ^^

Kann natürlich auch nur meine antiquierte Meinung (als alter 29 jähriger Sack :whistling: ) zu so etwas sein, ich mache das jedenfalls... ;)

In deinem jungen zarten Alter, ist dir sicher "copy & paste" ein Begriff. Wenn Leebmann der einzige Händler auf der Welt wäre, würde ich mir vielleicht die Zeit nehmen, dort anzurufen. So habe ich halt bei mehreren fast gleichzeitig um ein Angebot gebeten.
    Hellsehen kann ich leider auch nicht, ob das Kontaktformular nun funktioniert oder nicht, ist mir auch wurscht....es ist halt wie der Name schon sagt da, damit man eine Anfrage stellen kann.
    Oder suchst du auf jeder Website erst im Impressum nach Email Adressen, wenn dick und fett das Kontaktformular da steht? Was für einer Logik folgst du?

Vielleicht waren den Herren das zu viele Teile zum raussuchen, die konnten ja auch nicht wissen das ich wirklich alles kaufe, was ich da auch anfrage. Vielleicht dachten die auch der veräppelt uns.....
    Im Endeffekt habe ich doch was bei Leebmann bestellt, das Wagenheber Set war günstig, direkt im Onlineshop verfügbar und kam auch 2 Tage später.

Betreibe selbst ein Reiseportal und weiss wie es ist wenn man Kunden nicht schnell, oder gar nicht antwortet! Mir ist auch jede Buchung wichtig, deshalb sorge ich dafür das die Technik funktioniert, das die Kunden zeitgerecht bedient werden, denn andere sind vielleicht schneller....

Zitat

Das der Lacker bei Deiner Farbe Freude hat, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Bin gespannt, ob er es so hinbekommt, dass man keinen Unterschied sieht.

Göran

Er kann mit Farbe scannen nichts erreichen, da kommt erst weisser Lack, dann Perlmutt und zuletzt der Klarlack drauf. Wird es zu bunt wird er beilackieren müssen, Haube, Kotflügel etc....ich hoffe das bleibt mir erspart...

Hab jetzt den rechten Seitenschweller da, der linke kommt hoffentlich morgen, echt zum kotzen was da bei BMW läuft....stellen das Bestellsystem seit Wochen um....

Wäre nicht schlecht wenn man wüsste wo du suchst, kann dir gute Adressen im Rhein-Main-Gebiet nennen.....

Hi,
    ich habe die Blende als Schablone benutzt!
    Nimm die längeren Schrauben mit denen die Blende befestigt war, bzw. drehe erst nur eine von den 5 raus.
    Bohre sie an den Stellen wo das Kennzeichen auf der Blende befestigt war, durch die Blende in die Stange, aber nur so tief das du einen Abdruck bekommst.
    Schrauben sind spitz und bohren sich leicht rein, dann nimmst du die Blende ab und hast 4 Markierungen für dein Kennzeichen.

Sieht man auf dem Bild gut:

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/02/7apubamy.jpg]

bin aber permanent am treten, finde das wenig....hab auf nem 120d mit 177PS auch über 6l gehabt....ausserdem spürt man das die 19er kosten.
    Fahre auch nicht viel Langstrecken...mal gucken, fahre mit dem nach Kroatien, vielleicht tut sich was....

Verdammt, das M-Paket ist gekommen, aber die Schweller wurden beim Transport beschädigt. Und bei BMW dauert die Lieferung Z.Z. ewig...Mein Lacker schinpft über den Lack, Dreischicht ist so ne Geschichte, schön anzusehen aber beschissen zum lackieren....

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/02/damamymy.jpg]

Der hat bei mir die Ausstattung automatisch abblendende Innen und Aussenspiegel, da ist diese Klappfunktion mit dabei. Schön ist das man beim Abschließen, den Knopf etwas länger gedrückt halten kann, dann klappen die ein. Auch die Einparkfunktion ist gut, legt man Rückwärts ein klappt der Beifahrerspiegel runter, das man den Bordstein sieht, meine Frau und die Felgen freuen sich darüber.

Verbrauch hab ich laut BC auf die gesamten Kilometer 6,1L zur Zeit, fahre meistens im Sport Modus und nicht sparsam....