Alles anzeigenHallo,
Schickes Gefährt hast du da. Allzeit gute Fahrt.
Zu deinem Problem mit den Fensterzierleisten, mir wäre da das Geld nicht Wert. Würde sie also Lackieren oder wie du schon selbst geschrieben hast, folieren lassen.
Das Frontschwert würde ich von der Firma Perl Carbon empfehlen, das habe ich und ein paar andere hier aus dem Forum auch musst dich mal in den BilderThreads durchwühlen. Ist sogar mit Gutachten.
Damals bei meinem E46 hatte ich den diffusor in Carbon Optik folieren lassen, sah meiner Meinung nach gut aus. Jetz habe ich den Originalen in Carbon.
Hoffe konnte dir weiter helfen.
Grüße
Denni
Hi Denni, besten Dank für Deine Tipps!! Ich werde mir das ganze von Perl genauer anschauen. Ich liebe auch Dein F32. Eigentlich wollte ich am Anfang genau diese Weiss/Schwarz Kombi mit M-Performance Paket. Sieht schön "Bullig" aus !!
Könnt Ihr mir vielleicht per PN sagen, bei welchem Anbieter ihr die Teile gekauft haben?
Alles anzeigenNa da haben wir dann noch ein estorilblaues Cabrio
Zu deinen ganzen Veränderungen kann ich nur sagen, hab ich schon gemacht
Kannst Dir ja mal meinen Thread durchlesen.
So wie Denni schon geschrieben hat, kannst auf Perl zurückgreifen.
Die haben eigentlich alles was Du möchtest im Programm.
Sieht dem Performance Anbauteilen sehr ähnlich und die Qualität ist meiner Meinung nach sogar besser.
Die Abauteile gibt's in Sichtcarbon, oder in hochglanzschwarz, wobei auch bei den schwarzen Teilen das Grundmaterial Carbon ist.
Ich glaub das Perl sogar in kurzer Zeit einen Heckspoiler für's Cabrio ins Programm aufnimmt.
Die Seitenschwelleransätze gibt's in der geschwungenen Form so wie ich sie verbaut hab, oder in der geraden Performance Form.
Soweit ich informiert bin, gibt's nur noch den #340er PP ESD für die Sportautomatik.
Zumindest war es bei mir so, das gar kein anderer erwähnt wurde.
Viel Spaß mit deinem Cabby und den bevorstehenden Umbauten.
Viele Grüße,
Reinhard
Hi MYf33 !!
Dein Schlitten liebe ich richtig!! Diese LCI Rückleuchten Wenn die nur nicht so teuer wären... ich habe schon Deinen "Mut zur Farbe" Thread komplett durchgelesen und habe es auch schon in mein Browser in den Favoriten hinterlegt. Super Fotos und es wir haben eine sehr ähnliche Basis Am liebsten hätte ich auch mein F33 mit den Türen Schwarz/Beige statt komplett Beige gefunden. Die Auswahl in der Schweiz ist aber leider limitiert..
Wenn ich Dich fragen darf: Warum hast Du Dir die Frontlippe statt den Performance Frontaufsatz drauf gemacht? Geschmackssache oder gibt es doch ein Technischen Grund dahinter?
Also, wenn ich den Frontaufsatz ohne Heckspoiler drauf mache, denke ich nicht dass es zu Aerodynamische Probleme führt... oder täusche ich mich
Besten Dank für Deine Tipps!