Was sagt ihr eigentlich zum Motul5w40
Beiträge von ka$h
-
-
jup, Carbonteile mach ich als Hobby.
mydirtyhobby
gut geworden! bin auf den Rest gespannt
-
und weiter geht es mit der hinteren Tür. Die wurde soweit zerlegt das ich von über zum drücken dran komme.
ich hätte ne Frage zu den Türfalzen an der Außenkante.. wie weit kommt man da ran? Ich habe von irgendeinem Idioten ne Delle in die Fahrertür gedrückt bekommen, ziemlich nahe an der Kante, in der Nähe vom Türgriff ca. 10 cm darunter ...
-
meine Beläge haben auch ca. 4.000 km gebraucht, bis das Quietschen weniger wurde... zwischendurch ist es noch da aber nur leicht
-
Das hat dich auch am Anfang gedacht, aber absolut keine Befestigungspunkte gefunden.
check ich nicht.. das Seil in den Halter schieben und Kabelbinder drum?
-
Ich ging halt davon aus das man legal bleiben möchte
legal illegal scheißegal
das Kabel sieht eh keiner.. wenn du schiss hast, einfach vorm Tüv abziehen
-
Meinst du die Grail, Aulitzky, DDCustom usw..?
Kosten mit Einbau schon um die 4.000€ dazu kommen noch die Polizei Kontrollen wo sie dich wegen Verdachts mitnehmen können.
Ohne Opf muss man nicht zwingend eine Anlage darunter bauen
ich meinte das einfache OPF off device
LEIB OPF DELETER für BMW 440i | F32 - F33 - F36Hier finden Sie Informationen zu dem LEIB OPF DELETER für Ihren BMW 440i | F32 - F33 - F36. Bestellen Sie sich dieses Produkt direkt vom Hersteller bequem nwww.leib-engineering.de -
Wieso ohne opf? Da gibts doch mittlerweile gute „Lösungen“
-
Wenn aus der Garantie raus, einfach selber machen und durch nen Servicepartner im Buch vermerken lassen z.B. durch Altin 🤭
-
klar meinte auch Subjektiv sorry
im Alltag (Stadtverkehr) ist es nicht merkbar... der Unterschied ist ein strafferes Verhalten bei Bodenwellen und Schlaglöchern, sowie das er meiner Einschätzung satter in schnellen Kurven auf Autobahnen auf der Straße liegt.. fühlt sich stabiler an.. die Rückmeldungen sind direkter, aber es fühlt sich insgesamt kontrollierbarer an - was für mich positiv ist