Ich war beim tüv meines Vertrauens 😉 da gabs diesen Test nicht.. war vor zwei Monaten (MHD Stage 2+)
Beiträge von ka$h
-
-
Bei Alcantara am Lenkrad muss man eigentlich Handschuhe benutzen oder sehr saubere Hände haben
-
Hast du andere Schrauben genommen? Zu den Aftermarket Teilen gabs ja leider keine Rückmeldungen
-
Ich halte mich an die Vorgaben der Hersteller und fahre gut damit in all den Jahren und die Mythen und Weisheiten der Datenblattschieber finden sich in jedem Forum bei ähnlichen Themen
Die Realität sieht anders aus! Nie mehr 0w30😘
-
Was sagt ihr eigentlich zum Motul5w40
-
jup, Carbonteile mach ich als Hobby.
mydirtyhobby
gut geworden! bin auf den Rest gespannt
-
und weiter geht es mit der hinteren Tür. Die wurde soweit zerlegt das ich von über zum drücken dran komme.
ich hätte ne Frage zu den Türfalzen an der Außenkante.. wie weit kommt man da ran? Ich habe von irgendeinem Idioten ne Delle in die Fahrertür gedrückt bekommen, ziemlich nahe an der Kante, in der Nähe vom Türgriff ca. 10 cm darunter ...
-
meine Beläge haben auch ca. 4.000 km gebraucht, bis das Quietschen weniger wurde... zwischendurch ist es noch da aber nur leicht
-
Das hat dich auch am Anfang gedacht, aber absolut keine Befestigungspunkte gefunden.
check ich nicht.. das Seil in den Halter schieben und Kabelbinder drum?
-
Ich ging halt davon aus das man legal bleiben möchte
legal illegal scheißegal
das Kabel sieht eh keiner.. wenn du schiss hast, einfach vorm Tüv abziehen