vielleicht auch für euch interessant, ein Artikel über den X4 - Gebrauchtwagencheck:
"Generell kein Problem beim X4, dafür ist das Modell auch noch zu neu. Was der TÜV allerdings gerne mal bemängelt sind ausgeschlagene Spurstangenköpfe."
vielleicht auch für euch interessant, ein Artikel über den X4 - Gebrauchtwagencheck:
"Generell kein Problem beim X4, dafür ist das Modell auch noch zu neu. Was der TÜV allerdings gerne mal bemängelt sind ausgeschlagene Spurstangenköpfe."
hm.. komisch! Am Anfang als der Wagen neu war hat es doch auch nicht gepoltert
Hallo Hans,
danke für die Erinnerung Habe das Thema nicht vergessen.. werde es (in welcher Form auch immer) im nächsten Jahr in Angriff nehmen!
hey danke für die Antwort..was ist dann jetzt der "heilende" Punkt?
Was muss ich machen damit es aufhört
Habe das daher nochmal bei meinem Freundlichen angesprochen, dass mich das kirre macht, und er sich doch mal um das Thema Dom- bzw. Stützlager kümmern soll. Und siehe da, gerade eben erhalte ich den Anruf:
Es gibt erst seit rund zwei Wochen eine neue PuMA-Maßnahme: Danach wurden vom 1.6.2011 bis 1.3.2015 Stützlager mit einer "3-Punkt-Anbindung" verbaut. Seit dem 2.3.2015 werden Stützlager mit einer "5-Punkt-Anbindung" verbaut. Die alten 3-Punkt-Lager sollen auf Kulanz bei allen Kunden gegen die 5-Punkt-Lager getauscht werden, die über Rumpeln/Poltern der Vorderachse insbesondere auf schlechten Straßen klagen.
habt ihr mal nen Händler nach dieser "produkt und maßnahmenmanagement after sales" (PuMa) angesprochen!?
Habt ihr alle das neue fünf Punkt Lager bekommen? Hat das was gebracht? Hat jemand mittlerweile nähere Informationen?
Ganz schön lange der Thread.. bei mir isses eher so ein Poltern nicht so ein knarzen wie in den Videos die einige hier gepostet haben... werde meinen Händler mal darauf ansprechen!
hat hier jemals jemand drauf geantwortet? kann nix finden
gibt's hier wirklich nix zu der Motorisierung?!
gibt es keine Tricks? Ich meine die Codierer hier im Forum kennen doch einige Kniffe.. können die dir nicht helfen!?
braucht man für Spotify über Connected jetzt im BMW eigentlich auch "BMW ONLINE"?!
oder läuft das dann übers Handy? Habe nämlich BMW Internet eben auslaufen lassen.... hab jetzt im Moment Online Entertainment (Napster) für Musik...
oder muss ich dafür noch andere Pakete buchen?
ja für mich auch nicht sichtbar
was mich in letzter Zeit ein wenig beschäftigt hat:
Hat sich jemand mal daran getraut das Power und Sound Kit vom 440i auf den 435i zu basteln?