diese "Löcher" meine ich
Beiträge von ka$h
-
-
Hi..
hab jetzt versehentlich ne F36 Schürze gekauft.Die hat so Befestigungspunkte oben an der Lippe ,dachte da würde die Gummidichtung drüber kommen... ist aber leider nicht so.
Passt diese Stoßstange auch auf das Coupe? Könnte diese Leiste vom F36 montieren:
51127338682
https://www.leebmann24.de/media/l24/etk/images/467011.jpg
Nr. 14 -
ach das 17.04 soll bedeuten das es aus April 2017 ist?
OK wusste ich nicht danke!Würde die auch an einen F32 aus 2014 passen?
Hab PDC, Parkautomatik und M Paket ... -
ob sie an nem Coupe montiert war z.B. und BJ
-
Hi Leute,
kann man über diesen Aufkleber etwas über eine Stoßstange rausfinden?
Vielen Dank!
-
War eben bei BMW Essen
Zunächst sehr unbefriedigend.. Auf der Probefahrt hat man es kaum gehört das Industriegebiet mit schlechter Straße war wegen Umbau gesperrt..Dann war im System nix eingetragen das ich vor Ende der Garantie deswegen schonmal im August da war.. Zum Glück konnte sich der Mitarbeiter bei dem ich damals war erinnern und auch das es dazu eine Puma Nummer gäbe!
Mal abwarten wie es jetzt weitergeht er sagte er meldet sich dazu bei mir.. Es müsse das Fahrwerk ausgebaut werden und irgendwelche Gummis neu gemacht und angeschliffen und gefettet werden.. sorry bin kein Fachmann
Da ich den Wagen für den Urlaub demnächst brauche bekomme ich im Januar erst nen TerminDer Servicemitarbeiter war aber der Knaller.. Der war in Eile weil der nächste Kunde schon gewartet hat und wollte das der Wagen da bleibt und ich mit der Bahn nachhause fahre! (Bevor klar war was es ist und was gemacht werden muss)
-
vielleicht im Eco Modus unterwegs
da kommts mir auch manchmal so vor als zieht er nicht mal die Wurst vom Brot...
-
vielleicht auch für euch interessant, ein Artikel über den X4 - Gebrauchtwagencheck:
"Generell kein Problem beim X4, dafür ist das Modell auch noch zu neu. Was der TÜV allerdings gerne mal bemängelt sind ausgeschlagene Spurstangenköpfe."
-
hm.. komisch! Am Anfang als der Wagen neu war hat es doch auch nicht gepoltert
-
Hallo Hans,
danke für die Erinnerung Habe das Thema nicht vergessen.. werde es (in welcher Form auch immer) im nächsten Jahr in Angriff nehmen!