Beiträge von ka$h

so hole den Wagen gleich ab.. das Fahrwerk war komplett raus und die Achs-Stützlager wurden getauscht sagte man mir.. bin auf das Ergebnis gespannt...

Meiner ist heute bei BMW Essen in Behandlung... man sagte mir man will das ganze Fahrwerk ausbauen .. mal sehen ob sie etwas finden.. ich berichte wie immer gerne vom Vorgang :)

krass bei welchem Händler bist du?

Bei mir stellen die sich total an wegen meinem BJ hab ich den Eindruck.. ist ja auch nur 3 Monate älter als deiner

dabei hatte ich die "Probleme" vor Ablauf der Garantie schon kommuniziert...

wundert mich aber das es trotz der ganzen Tauscherei immer noch nicht besser ist.. bei mir haben sie auf Lenkgetriebe getippt

habe gestern meinen Wagen bei BMW Essen abgegeben zur Prüfung.

Die haben wohl mehrere Probefahrten gemacht und konnten kein Geräusch feststellen, also musste ich heute wieder hin und habe 2 Mitarbeiter mitgenommen auf eine Probefahrt.

Da haben sie die Geräusche dann tatsächlich gehört.

Gut auch das ich ein Video von den Geräuschen gemacht habe, was die jetzt BMW München zukommen lassen können.

Der Leiter Serviceberatung meinte abschließend zu mir, das er auch aufs Lenkgetriebe tippt, jetzt müssen die aber erstmal mit BMW München das weitere Vorgehen klären....

ka$h: Hab ich ehrlich gesagt noch gar net drüber nachgedacht. Muss mir mal ankucken wie das aussehen würde. Auf meinem RX-8 hatte ich damals so ein Ultra Glass Body Coating machen lassen. Das war klasse.

würde ich echt machen lassen, wenn ich den Wagen schon vorne neu lackieren würde!!!
    Sieht man im Normalfall eigentlich nicht sowas wenns vom Fachmann gemacht wird!

Glückwunsch zum Kauf..

der Pfosten ist ärgerlich, aber es gibt schlimmeres :) hauptsache nix "großes"

machst
    du jetzt wenigstens eine Steinschlagfolie vorne drauf? Sollte ich
    eigentlich auch noch machen.. mein Lack sieht noch ziemlich gut aus für
    nun fast 4 Jahre

mach ein Video und / oder geh zu nem anderen Händler
    Matthes wäre ne Empfehlung und ist auch meine nächste Anlaufstation, wenn die Untersuchung nächste Woche nicht das gewünschte Ergebnis bringt