Beiträge von ka$h

Hey das freut mich, das du jetzt doch Hilfe bekommst!!!

Ich bin gespannt wann man sich bei mir wieder meldet.. habe am Freitag (hatte Donnerstag den Termin) direkt ein neues Video hingeschickt

Das Problem müssen doch eigentlich noch viel mehr Leute haben als wir!? BMW müsste doch mittlerweile wissen woran es liegt!?

Ist ein BMW Händler. Ja habe viele Videos gemacht, die werde ich morgen mal sichten und versuch auch mal eins hochzuladen was ihr davon haltet. Ich finde man hört es ganz deutlich. Grad die Tage an denen es so kalt war fande ich besonders laut.

würde mich wenn der Händler sich quer stellt direkt an BMW München mit diesem Video wenden Johny... das ist sehr aussagekräftig!!!
    Mein Poltern ist im Moment ein wenig leiser, ist aber genau das wie in deinem Video!!! bei ca. 10 km/h bei schlechter Fahrbahnoberfläche bzw. leichten Schlaglöchern oder auch unebenem Kopfsteinpflaster...

ist der Händler ein freier Händler oder von der BMW AG?

hast du ein Video ohne Gebläse an etc. gemacht? Keine Nebengeräusche? Hört man das Poltern auf deinem Video deutlich?

Tip nimm beim Termin das Video auf dem Handy mit und auf jeden Fall Kopfhörer.. dann hört man es auf jeden Fall hatte ich auch dabei

hast du den Wagen bei dieser Werkstatt gekauft? Woher kommst du wenn man fragen darf?

Was heißt dritte Runde? Was wurde bei den anderen beiden Terminen vorher gemacht?

Wir auch , wieviel hatte Dein Hobel nochmal runter ?

im Moment 63.000 km...

beim Ersten Auftreten des Geräuschs ungefähr 50.000 km schätze ich - wurde mit der Zeit leicht schlimmer.

Fazit des gestrigen Werkstattsbesuchs: wie durch mich schon im Vorfeld bezweifelt... KEINE Lösung des Problems durch das Tauschen der Federbeinstützlager!

Gestern Abend auf der Nachhausefahrt war noch alles i.O. habe auch extra ein paar holprige Straßen befahren, vielleicht minimale Nebengeräusche - aber für mich im Rahmen... heute Morgen(nachdem das Fahrwerk sich scheinbar über Nacht "gesetzt" hat) auf meiner Garagenausfahrt fingen die Geräusche mit ähnlicher Intensität wieder an... habe direkt ein neues Video gemacht und heute morgen an BMW geschickt... mal sehen was die Nächste Idee ist.

Dieses Fischen im Trüben ist leider sehr unbefriedigend und ärgerlich...