Im Titel steht was von Umzug.. hatte nicht alles gelesen sorry
Beiträge von ka$h
-
-
Ansonsten in Deutschland zugelassen lassen z.B. über Familie oder Freunde
-
Fotos vom endresultat? 😅 auch innen vielleicht?
-
Gehts hier weiter?
-
Eine zugestrebe bei Lebemann im angebot
113€
BMW Zugstrebe mit Hydrolager rechts F20 F21 F22 F23 F30 F31 F32 F33 F34 F36 31126855742BMW Zugstrebe mit Hydrolager rechts 31126855742www.baum-bmwshop24.de -
Hab ich bei mir verbaut .. kein Theater mehr mit „in Neutrallage anziehen“ da die hydrolager sonst gern reißen
036049B: VorderradaufhängungsbuchsensatzRef: 036049B Material: POLYURETHAN (PUR / PU) Härte: 80 / 90ShA Stückzahl im Set: 6 Wir geben zu jedem Produkt Fett!www.strongflex.eu -
Hydrolager auspressen und pu rein.. Preis ca 100€ plus ne Stunde Arbeit 😘
-
Ich greife das Thema nochmal auf… es gibt ja mittlerweile mehrere Angebote für Ölthermostate z.B. das von Mosselman aus Holland, das ich mir jetzt verbauen werde (fahre Stage 2+)
Das die Betriebstemperatur 120 grad „gewollt“ ist, mag sein, das hat aber Emissionstechnische Gründe und ist sozusagen ein Kompromiss und technisch nicht das beste für den Motor!
Gerade bei getunten Motoren sollte man über eine Modifikation nachdenken.. für mich sind auch die ganzen Öl Leckagen an den Dichtungen ein Indiz dafür, das die Temperatur die Dichtungen schädigt.. ich hab jetzt bald alle Dichtungen erneuert nach knapp 130.000 km und 9 Jahren! Ölwannendichtung (wird jetzt gemacht) Thermostat (beidseitig), Ventildeckel und Turbolader Öl-Leckage (kam somit neu) bei knapp 100.000 km! Ölverluste fingen bei knapp 80.000km / 6 Jahren an! Ging mit dem Ventildeckel los..
-
Apropos entlüften, geht das wie bei VAG
Heizung auf Max Temperatur und im Stand auf niedriger Stufe laufen lassen?
Dazu gibts YouTube Videos… man muss mehr machen als Heizung auf Max..
-
Ehrlich gesagt habe ich schon mal überlegt mir ein Kleingewerbe zur Herstellung von Carbonteile an zu melden.
Nur dann ist es für mich kein Hobby mehr, sondern dann ist man so unter Zugzwang wenn die Kunden drauf warten.
sowas macht man besser privat und im kleinen Rahmen.. dann hat man auch keine Probleme