Was sagt denn die Öl Temperatur?
Beiträge von ka$h
-
-
Und gestern wurde endlich das Thema Undichtigkeit an der Ölwanne angegangen.. hoffe es war auch nur die Wannendichtung und nicht noch der Simmering am Getriebe!
Ist ein ganz schöner Akt beim Xdrive!B1ACC893-4BE9-42D6-903B-6B8AD5F1C34C.jpg
-
Es hat bei mir noch niemand bzgl der Performance Parts gefragt.. kein tüv und auch keine Polizei
-
Dann fahr nach Matthes hab ich auch genau so gemacht.. hab damals auch über 800€ gespart! Ist ne Reise wert
-
69k, 2020 gekauft mit 34k
8k im Jahr sind ja auch etwas mickrig.. der 6 Zylinder braucht Auslauf 😅
-
Ölwannendichtung ist jetzt bei mir dran.. alles was gesifft hat schon ersetzt jetzt kommt aus der Ölwannendichtung.. hoffe der simmering ist noch ok sonst muss noch mehr gemacht werden
Besonders bei xdrive ist die Ölwanne wirklich nicht einfach zu ersetzen
-
Das Öl Leck würde ich trotzdem näher untersuchen
-
Auf dem hinteren Stück? Wenn ja ist das Öl vom Turbo
-
Die Eibach Dämpfer merkt man kaum.. habe sie seit vier Jahren verbaut und keine Komfort Einbußen.. sogar nicht in Verbindung mit PU Lagern.. die muss man allerdings ein wenig einfahren
Jetzt habe ich seit kurzem wieder das Rappeln bei Kopfsteinpflaster.. überlege jetzt wieder die Dämpfer rauszuwerfen und das DDC einzubauen .. die BMW adaptiv Dämpfer gehen alle 50-70.000 km in die Binsen (hatte bmw vor 4 Jahren auf Kulanz getauscht)
-
Naja du wirst ja ab und an nach Deutschland fahren, nehme ich an.. sollte also kein Akt sein das zu verbinden?!