Beiträge von ka$h

Das Logo ist immer einer meiner Referenzpunkte, an welcher ich die Wasserwage anlege bei der Achsvermessung. Aber den den ich bekommen habe, war ausreichend gerade möchte ich mal behaupten.

wird das gesamte Teil getauscht und nicht nur das Innenleben? Wenn ja hab ich ein Problem.. das Ding ist bei mir beledert...

Mir hatten sie schon mit Stillegung gedroht, obwohl ich vor Monaten angerufen hatte und man mir sagte der Airbag müsste erst bestellt werden, man meldet sich, wenn das Teil da wäre .. nach Erhalt des Briefs und erneutem Anruf in Niederlassung direkt einen neuen Termin bekommen… da weiß die Linke wieder nicht was die Rechte tut… absolut unprofessionell!!!

Seite 2 sind unten Fotos vorher nachher

klar merkt man den Unterschied zwischen den Modi, vor allem wenn du 200kmh plus fährst... viel einfacher beherrschbar das Fahrzeug in Sport als im Comfort Modus!

Ich weiß es gar nicht mehr wie weit ich runter gekommen bin, aber ich kann mich erinnern, das die Werte mit dem normalen M-Fahrwerk von der Höhe hinkamen! Wenn du tiefer willst, musst du H&R nehmen

also es gibt auch das KW DDC Fahrwerk, was mit der Steuerung vom BMW bedienbar wäre... daran hatte ich auch zunächst gedacht.

Alternative Komplettfahrwerke mit DDC gibts auch von Bilstein.

Ich habe im Moment die Eibach Federn auf originalen adaptiven Dämpfern verbaut und kann nichts negatives zum Komfort sagen, eigentlich nur eine optische Verbesserung, damit der Wagen nicht dasteht wie ein Bus... von der Höhe kommst du ungefähr auf M-Fahrwerk Höhe (Serie) was mir aber reicht, mich hat nur das hohe an sich vom Xdrive gestört

M Performance teile beim F Modell ab Werk? 🤔 war das möglich? Ich kenne das nur, das die MPerformance Teile beim ausliefernden Händler montiert werden

Musste in den 10 Jahren noch nichts nachfüllen .. aber 250ml auf 7.000km sind unbedenklich.. trotzdem würde mich persönlich interessieren woher das kommt