Alles slow 340i , ab Stage3 können wir uns unterhalten
also Behinderung gleich mit installiert? Kommt dann bei 5000 rpm?
Alles slow 340i , ab Stage3 können wir uns unterhalten
also Behinderung gleich mit installiert? Kommt dann bei 5000 rpm?
Alles anzeigenhttps://www.bandel-online.de/z…matikgetriebe-377475.html
Ist es zufällig das? Kostet nämlich genau 250€.
Dann noch der Arbeitslohn für ca. 3,5-4h.
Braucht man noch was an Teilen? Wird danach noch ein Motorölwechsel durchgeführt?
Also 800,- all in oder 550,- komplett? Wann hast du es machen lassen?
was für Arbeitslohn? das ist keine große Sache.. ich sag mal maximal ne Stunde und danach ist danebenstehen und das Öl in der Gerät füllen
das sind die Ventile im N54 (135i) und mein relativ sauberes Ventil vor dem Strahlen
ich nehme an, das die Vergrößerung des Abgasgehäuses auf 4 Zoll (ab 7/2013) da einen erheblichen Einfluss drauf haben muss... die Gase können besser entweichen und lagern sich nicht direkt am Ventilausgang ab.
Richtig Markus_Zenki ... die Abgasseite des Turboladers war bei mir auch gerissen, aber den Ölverbrauch habe ich auch da kaum gemerkt.. kann natürlich auch an der Größe der/des Risse/s liegen.
ich hab das Wallnusgranulatstrahlen bei ca. 120.000 km auch machen lassen, aber war unnötig... das Problem mit den Verkokungen hatte nur die Vorversion des N55
bei meinem sind schon folgende Undichtigkeiten aufgetreten und behoben (N55)
Ventildeckeldichtung
Ölfiltergehäusedichtung
Turbo gerissen
Ölwanne
woran kann man das BJ des Airbags feststellen?
Man kann das Ding schon demontieren, nur wird bmw das nicht machen… es hat nicht zufällig jemand ein Lenkrad liegen von dem er mir den Airbag „leihen“ könnte? 😅
Würde mich auch erkenntlich zeigen 😅
wenn der Sattler einen Schein hat dies zu tun ist es natürlich legal
Ja bei Benda in Leverkusen machen lassen