Schau dir die Versicherungseinstufung vom 328 mal an - der liegt fast auf 335i Niveau - abgesehen davon steht der ganz gut da, lass aber über die Fgst Nr bei BMW checken, ob eventuelle Servicemassnahmen, wie beispielsweise die hier https://www.bimmertoday.de/201…eit-1er-3er-5er-x1-x3-z4/ nötig waren und durchgeführt wurden
Beiträge von tobias_vdp
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Was hältst du von denen?
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios
BMW 328i Touring LEDER NAV-PROF XEN AHK 18" PANODACH
Erstzulassung: 05/2014
Kilometer: 46.540 km
Kraftstoffart: BenzinPreis: 29.300 €
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BMW 328 i Touring Panoramadach*Parkdistance*Automati
Erstzulassung: 05/2013
Kilometer: 93.261 km
Kraftstoffart: BenzinPreis: 21.974 €
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BMW 328i Touring Aut. NavProf Pano Leder Luxury
Erstzulassung: 09/2014
Kilometer: 54.000 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignetPreis: 27.900 €
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Der Havanna hat ne ganz gute Ausstattung, leider zwei Nachteile: Glasdach und mit xdrive, wobei er dann bei Nässe deutlich besser beherrschbar ist.
Falls du ihn dir anschauen solltest - prüf das Verteilergetriebe auf Herz und Nieren - falls die Reifen vorn und hinten deutlich unterschiedliche Profiltiefen haben, ist das ein Indikator, dass Du da ein Problem bekommst
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Ja wird die Tage mal meinen Verkäufer in der NL kontaktieren sieht schon interessant aus Dachreling würd ich dann mit rein handeln auch wenn ich es selber machen könnte fehlt mir aktuell die Lust dazu den Himmel auszubauen
verstehe drück Dir die Daumen, dass er nicht schon weg ist.
Nach dem Diebstahl unseres 328 - und extrem viel Glück, zeitnah einen vernünftigen Nachfolger zu finden, habe ich mir den Markt noch ein Weilchen angesehen - die 335 / 340 gehen - bei einigermaßen vernünftiger Ausstattung - sehr schnell wieder weg. Einzig die xdrives stehen etwas länger, vielleicht aufgrund des Mehrverbrauchs und der Probleme mit dem Verteilergetriebe.
Dennoch sehe ich bei beiden Varianten wenig Spielraum bei den Preisverhandlungen - es sei denn man steht auf so eine Farbkombination: https://suchen.mobile.de/fahrz…07-7ade-5426-eacd9dc7a7c0
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Hi,
gibt es einen Grund, warum Du, wenn ein F11 535 in den Überlegungen war, nicht auch Richtung 335i schaust? Die Versicherung ist bei 335 und 328 nahezu identisch, in diesem Jahr hat der 328 einen deutlichen Sprung nach oben gemacht - und der 1-2l Mehrverbrauch ist bei dem Motor schnell vergessen.
In Fröttmanning steht gerade ein schwarzer 335 mit Glasdach und erst 35t km gelaufen für 30.645 Euro ... sehe gerade, er hat keine Dachreling, dafür aber Xenon, HK und Leder. Für die Dachreling gibts nen einigermaßen bezahlbaren Nachrüstsatz
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Also wenn es auch um Lautstärke geht nimm die Stage, die hat einfach mehr Power, hier muss nur plus und minus an die Batterie, aber das ist ja auch kein Akt.
Lautstärke ist nicht primär das Ziel, eher deutlich mehr Volumen / Bass bei "normalen" Pegeln - die Stage kommt, wenn ich das richtig gesehen habe, auf 6x100w, die Audison auf 4x35 & 2x130w - sie müsste also theoretisch die Subs mehr befeuern können?
Könnte ggf. in einem F31 auch eine Kombination Prima Ap 8.9 (für vorne Hoch, Vorne Mittel, Center, Hinten Hoch&Mittel) plus einer Prima AP4D für die Subs Sinn machen?
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bislang kannte ich im f31 nur das HK System, und bin leider vom normalem Hifi im Nachfolger nicht wirklich überzeugt. Insbesondere im Bassbereich lässt es deutlich zu wünschen übrig. Welche Variante (Audison / Eton Stage 6) würdet Ihr denn eher empfehlen? Gibt es eine Möglichkeit, die Audison im Bereich Frankfurt einmal probe zu hören?