Das ist echt eine Sauerei.
Aber solche Leute gibts leider zu oft...
Ich würde mal zum Lackierer oder zu BMW und fragen was die für die Reperatur haben wollen.
Dann kannst du ja immernoch entscheiden ob's was für die Vollkasko ist.
Das ist echt eine Sauerei.
Aber solche Leute gibts leider zu oft...
Ich würde mal zum Lackierer oder zu BMW und fragen was die für die Reperatur haben wollen.
Dann kannst du ja immernoch entscheiden ob's was für die Vollkasko ist.
Bei knapp 40 tankfüllungen hat der BC immer um die 0,3l zuwenig angezeigt.
Da hat Mike vollkommen recht. Die SSA dient eher dazu den Normverbrauch und CO2 Einstufung zu erreichen. Dennoch kann jeder auch ohne Codierung als erstes die Taste drücken und hat das selbe erreicht.
so sehe ich das auch. Es ist hierbei oft von Steuerhinterziehung die Rede. Gibt es dafür irgendwelche Belege?
Demnach würde ja auch jeder Steuern hinterziehen, der schneller als 120km/h fährt, da er so den per NEFZ ermittelten Verbrauch garnicht erreichen kann...
Zum Thema: Mein Händler sagte, dass er auch nicht viel von der Start-Stop-Automatik hält, aber da nichts anderes einstellen kann. Er hätte es schon mehrfach versucht...
Da wurde wohl auch ein Softwareupdate gemacht. Von alleine springt die Anzeige ja nicht von 4000 auf 40000.
wurde bei mir auch gemacht, da laut dem Meister die Beläge noch 40% hätten. Vorher waren's ca. 4tkm und danach sind's 22tkm mehr bis zum Wechsel. Bei insgesamt ca 72tkm. Den Wert hatte ich bei E46 auch erreicht.
Ich finde da 60 335i F30 viele davon haben aber xDrive
Hat's ja ganz schöne rausgesucht. Den mit hellem Armaturenbrett würde ich nicht nehmen. Das spiegelt sich in der Scheibe.
Ich denke nicht, dass du da noch viel handeln kannst, wenn, dann vielleicht 500€. Die Gebrauchtwagenpreise sind oft schon am Limit, damit die Kunden angelockt werden.
Aber so wenige 335i gibts doch auch wieder nicht, ich hab auf Anhieb einige gefunden mit vergleichbarer Ausstattung und unter 40t€. Die stehen natürlich meist nicht neben an. Ich musste meinen auch 250km entfernt holen. Dafür hatte der mehr Ausstattung und war günstiger als bei den Händlern um die Ecke.
Zu dem aus 11/2011. das scheint ja einer der allerersten zu sein.
Mal an die Experten hier: für mich sieht es so aus, als hätte dieser schon das neue Navi, oder täusche ich mich da. Wenn dann müsste das ja nachgerüstet sein.
Super Arbeit. Besonders die hellen Nähte gefallen mir.
Darf man nach den Kosten fragen?
Dem kann ich mich nur anschließen. Meist bin ich bei unter 5l.
Ich fahre eigentlich immer im Comfort Modus. Bei Eco Pro konnte ich keine deutliche Verbrauchssenkung feststellen.
Mein Langstreckenrekord:
Ich habe dir doch gestern schon bei motor-talk geantwortet;
Ich hatte einen f31 als Ersatzfahrzeug. Der hatte Buisness navi und die segelfunktion.
Der war ca. EZ 9-11/2013
Aber von dem Vorausschauassistent hab ich nichts bemerkt
https://www.press.bmwgroup.com…left_menu_item=node__4101
Ich persöhnlich fands gewöhnungsbedürftig. Wenn man dann Gas gibt, wenn er gerade am "segeln" ist gibt es immer einen deutlichen Ruck.