Ich sag mal so, da scheiden sich die Meinungen zu diesem Thema. HJS sagt klar, dass deren Downpipe mit der EWG Nummer drauf ein Ersatzteil ist und ohne Probleme und extra
Eintragung ins Auto eingebaut werden darf, hat ja schließlich ne Zulassung.
Mit der Gesamtlautstärke ist dann wieder ne andere Sache, wie es sich mit der HJS DP mit dem MPPSK oder der M Performance AGA verhält.
Man sollte dann natürlich nicht mit Voll-Karacho und im Sportmodus an der Rennleitung vorbei zimmern....schon alleine aus Prinzip nicht.
Beiträge von 435i_Fanatiker
-
-
-
Momentan sind 600€ realistisch zu erzielen für 1,5 Jahre alte gebrauchte und unbeschädigte LCI Rückleuchten (Neupreis aktuell rund 730€).
Ende des Monats erzielt man vielleicht weniger.Inkl. des Kabelbaums dann, den man dafür braucht ? Die Wasserrinnen kann man ja wohl von den alten übernehmen, nachdem was ich so
gelesen habe. Für den Preis würde ich ohne zu Zögern sofort zuschlagen. -
Ihr glaubt gar nicht wie schnell und gut man seine LCI Rückleuchten bei Kleinanzeigen los wird
Dann müsste ja eigentlich zum Ende des Monats die Kleinanzeigen-Börse zugeschustert werden mit LCI Rückleuchten,
wenn viele auf die Dunklen umrüsten wollenIch bin mal gespannt...
-
wurde hier im Forum diskutiert, das das PPK250 für den 435i nicht mehr angeboten wird aus diversen Gründen!
Aha, bei Matthes wird es auf jeden Fall noch angeboten, wo es hier glaube ich 80 % der User haben einbauen lassen, inkl. mir.https://www.bmw-matthes.de/tun…i-f32-f33-f36-250-kw.html
Du verwechselst das aber nicht mit dem Performance Endtopf vom 35i oder ??
-
da ist ein M Performance Power Kit verbaut, das so gar nicht mehr angeboten wird!Seit wann das denn bitte, bzw. wer sagt das ??
Aber ich bin auch deiner Meinung, dass der Wagen nicht überteuert ist....ist ordentlich ausgestattet, vom Händler mit Garantie, scheckheftgepflegt und dem erwähnten Power Kit,
finde den Preis sogar durchaus angemessen ! -
Häää ?? Wenn denen beim ersten Mal schon aufgefallen ist, dass die HU defekt ist, warum wurde sie dann nicht direkt gewechselt ?? Verstehe ich nicht so ganz.
-
Krass wie die 40i-Powerkits hier alle nach oben streuen....wird das bei den 35i PPKs wohl genauso sein ?
-
-
Wow, krasser Umstieg von 450 PS runter auf 200 PS weniger....wäre da nicht der neue M340i für dich die evtl. bessere Wahl gewesen ?
Ansich echt ein schickes Wägelchen, v.a. die Farbe gefällt mir als estorilblau-Fahrer sehr
Einzig den Komfortzugang hätte ich weggelassen, da einfach zu unsicher und wenn Autos geklaut werden, haben fast immer alle dieses System verbaut.
Aber muss jeder selbst wissen.