Weil ich wusste, das ist bestimmt auch was für den Reinhard
Beiträge von 435i_Fanatiker
-
-
Gefällt mir gut und würde mir tatsächlich auch gefallen.Mit was hast das bearbeitet?
Feile oder Dremel?Grüße,
Reinhard
Hab schon auf deinen Einsatz gewartet, Reinhard ! -
Alter Schwede....jetzt gehts aber los hier...dein zweiter Vorname ist auch Individualität, oder ??
Aber sieht schon schmucke aus.... -
Schick schick die Leuchten Reinhard, wobei ich sagen muss, dass diese erst bei einem schwarzen Auto so richtig zur Geltung kommen....
bin bei Estoril mit den normalen LCIs mehr als zufrieden und werten das Heck deutlich auf -
@Whitey Dann hör dir mal einen C63 AMG an, was da hinten raus kommt, ist nicht mehr normal, sowohl im normalen Betrieb und bei Volllast
ist dann natürlich absoluter Weltuntergang.....aber warum Benz das hinbekommt, dass sowas legal erlaubt ist und BMW nicht, würde ich auch gerne mal wissen.... -
Macht meiner auch des Öfteren, v.a. dann wenn ich die AC-Taste vorher an hatte und kurz vor Abstellen des Autos ausgemacht habe.
Danach Auto anmachen und losfahren mit AC Taste aus kommt auch noch für gewisse Zeit kühle Luft....woran das liegt, kann ich dir auch nicht sagen.Ich finde im Allgemeinen, die Klimatisierung war bei meinem E92 irgendwie besser, v.a. die AUTO-Funktion, die automatisch den Luftstrom runter geregelt hat,
wenn im Innenraum die gewünschte Temperatur erreicht war. Der F32 macht das so nicht mehr, sondern man stellt den manuell ein, also die Gebläsestufe. -
Ach, alles gut, sollte auch nicht als Vorwurf oder so rüberkommen Ich kenne sein Cabby halt, wie einige andere auch persönlich und bin es sogar
selber schon gefahren, um das PPK und den Performance Auspuff ausgiebig zu testen, war ne echt geile Erfahrung -
Er kommt dann mit seinem Cabby nicht mehr in seine Garage rein, ohne sich vorne alles aufzusäbeln,
hatte er doch jetzt schon mehrfach geschrieben, wenn man seinen Thread hier verfolgt.
Im Übrigen gibt es auch Leute wie mich, die mit dem adaptiven Fahrwerk und den Schnitzer Federn
mehr als zufrieden sind und nicht 4-5k EUR für ein KW DDC Fahrwerk hinblättern wollen und es auch gar nicht brauchen -
Stolzer Preis, aber berichte dann auf jeden Fall mal, wie der Sound ist, gerne auch per Whatsapp Soundfile schicken
-
Du hast das aber glaube ich, mit Abstand am Krassesten von den 435i-Fahrern, wenn ich auf dein Tunnel-Video ala AK47 zu sprechen komme, wo
du dich wie ein Kleinkind freust Ich kann das Knallen bei mir schon öfter reproduzieren, wenn ich bei relativ heißer Anlage im Sportmodus
wirklich minimal vllt. 2, 3 mm gefühlt das Gaspedal anlupfe.....dann machts nen paar Mal Peng Peng Peng....aber auch nicht immer halt.
MPPK habe ich im August letzten Jahres drauf bekommen.