Kurze Zwischenfrage...wenn man über USB updaten will im Fahrzeug muss man den FSC eingeben oder ?
Beiträge von 435i_Fanatiker
-
-
Wäre jetzt mal interessant zu wissen, wie schmal oder breit denn die anderen Hersteller so bauen,
irgendwie liest man nur das einer schmaler sein soll als der andere -
Achso, VA
Sorry, da stand ich wohl etwas aufm Schlauch.
-
Hankook 245/30 R20
Sowas gibts auch ?
Dachte die 20er gibts nur in 255er Breite ?
-
Hatte ich bei meinem EX-E92 auch mit dem schwarzen Leder Dakota, was will man da auch groß gegen machen ?
Wie bereits erwähnt wurde, wird das nach Tausch des Bezuges so oder so wieder kommen....Wieder ein Grund mehr, warum ich happy bin, meinen Hintern nun auf Alcantara parken zu dürfen
-
NBT Navi Professional....CD Dienste waren bei mir ab Werk dabei.
Dann muss ich nachher mal schauen. -
Du musst nicht einmal in eine Werkstatt fahren, vorausgesetzt du hast den Tele-Service im iDrive und dieser ist aktiv.
Wie bekommt man den und was kostet der ? Nur für mich zur Info.
-
Uff....meinste nicht, dass dein 4 Zylinder da irgendwann mal am Ende seiner Möglichkeiten ist ?
-
Mich hatte ZF bei meiner Anfrage auch an eine Werkstatt in meiner Nähe verwiesen, die mir dann ein Angebot erstellt haben
zum ähnlichen Preis wie bei ZF.... -
Was macht ihr euch alle so bekloppt wegen einem angeblichen Tempolimit, was sowieso niemals in Deutschland kommen wird, da die Autolobby bei uns nach wie vor
mit am stärksten ausgeprägt ist und das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern, meiner Meinung nach ! Hier zählt einfach immer noch der Satz "Made in Germany", v.a.
das die immer besser werdenen Sicherheitssysteme und Technik in den Autos klare Verkaufsargumente sind, die auch gerne bis 210 Km/h funktionieren. (siehe z.b. ACC)
Daran hängen massiv viele Arbeitsplätze und natürlich auch die Exportzahlen....Wenn die Grünen jetzt einen Furz wegen den Emmissionen quer sitzen haben....wo werden denn wohl am meisten die CO-Werte in die Luft getrieben ? Bei ab und an vmax fahren auf der Bahn,
weil die Karre es her gibt oder bei stundenlangem Stehen im Stau ?