Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit mit der Sprachsuche Lieder oder Interpreten bei Spotify zu suchen?
Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit mit der Sprachsuche Lieder oder Interpreten bei Spotify zu suchen?
Da habt ihr in der Tat Recht! Zum Gück handelt es sich "nur" um ein Business Leasing Fahrzeug, weswegen das ganze für mich nur halb so schlimm ist. Werde mir die Reparatur noch schriftlich bestätigen lassen, damit es bei der Rückgabe keinen Ärger gibt.
Eigentlich sollte ich heute um 16:00 Uhr mein Auto abholen. Jetzt rief der Serviceberater an und meinte, der 3er hat einen Transportschaden und die Stoßstange muss lackiert werden. Unglaublich nervig das ganze!
So...gerade mit meinem Verkäufer telefoniert. Liefertermin steht aktuell bei KW10, Fahrgestellnummer ist schon da. Mal sehen wann es wirklich wird
Genau, nen F31 320d.
Meines Wissens nach, wird München auch bestreikt? http://www.manager-magazin.de/…lfing-lahm-a-1191033.html
Ich sehe schon kommen, dass sich aufgrund des IG Metall Streiks, meine Auslieferung verzögert
Surf City Garage Dash Away macht wirklich einen hervorragenden Job! Auch auf Leder und Textil. Auf Plastik hinterlässt es keine glänzende Oberfläche sondern ein schönes mattes finish.
Aus den 4 Wochen sind bei mir mittlerweile 8 geworden
So...gerade eben Unterschrieben. Wird ein 320d xDrive mit M-Paket. Verkäufer meinte ca. 4 Wochen Lieferzeit.