schon mal vielen Dank für Eure tips.
Ich habe mir jetzt mal einen "günstigen" bestellt, wobei mir der Verkäufer hoch und heilig versichert hat, dass er gut passt und nicht zu schmal ist....
Mal sehen, wenn nicht schicke ich den wieder zurück und spare auf einen original BMW
Beiträge von Tourbillon
-
-
Danke schon mal an alle für die Infos.
Patrick93, kannst Du sagen welcher dies war?Danke!
Gruss
-
Hallo zusammen,
würde mir gerne einen Heckdiffusor zulegen in Performance Optik.Gibt es eine Alternative zu dem original BMW Teil? Gibt es einen (günstigen) Nachrüst Diffusor der wirklich gut passt?
Danke schon mal!
Gruss! -
Vielen Dank für die Infos.
werde mir VA 20mm und HA 30mm bestellen
-
Bin aus D
optisch gefällt mir die HA nicht so. Vorne finde ich es eigentlich ok... daher nur HA. Aber vllt überlege ich es noch mal.
Wichtig wäre die ABE, damit ich nichts in die Papiere eintragen muß wegen dem Leasing.
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich demnächst meinen neuen F30 bekomme.
Ich habe eine Frage zu den Spurverbreiterungen: Gibt es welche mit ABE? Ich frage desshalb, da ich die keinesfalls eintragen will (ich hab auch hier irgendwie nichts gefunden... )
Und welche Größe passt ohne Änderungen am Fahrzeug (wegen Leasing).
Als Felgen habe ich die 18" V-Speiche 398 in Orbitgrau vorn 8 Jx18 / Bereifung 225/45 R 18 - hinten: 8,5 Jx18 / Bereifung 255/40 R 18. Das Fahrzeug hat das M-Paket (falls die Info nötig ist).
Und welche Spurverbreiterung mit ABE würde an der HA passen. Vorne will ich keine montieren.
Vielen Dank schon mal und ich kann´s schon nicht mehr erwarten bis ich endlich mit ihm fahren kann...