also ich kann die empfehlen, zwar kein original, aber gute qualität für diesen preis und in vielen variationen.
haben schon etliche im forum gekauft ...
Hab ich auch über die Bucht bestellt, Qualität ist super - vor allem der Preis stimmt.
also ich kann die empfehlen, zwar kein original, aber gute qualität für diesen preis und in vielen variationen.
haben schon etliche im forum gekauft ...
Hab ich auch über die Bucht bestellt, Qualität ist super - vor allem der Preis stimmt.
Mir habe sie zwar gestern nicht die Radmutter gelöst, dafür alle Ventildeckel meiner Reifen geklaut...und das waren keine Plastikkappen
Ich hab mal eine Frage, bin vorhin 70km mit meinem Auto gefahren. Beim ausschalten des Motors kommt jetzt die Warnmeldung das die Batterie schwach wäre und geladen werden soll. Habe mal die Spannung gemessen, liegt bei 12,56 Volt. Sieht für mich eigentlich so gut aus?!
Die Warnung erscheint immer nur beim ausschalten des Motors. Ist die Batterie schwach oder was könnte das sein?
Embleme zum kleben finde ich nicht so doll, gerade bei Reifen die sehr witterungsabhängig sind vermute ich das der Kleber nicht lange hält und sich das ganze mir der Zeit löst.
Hab die XRT in 19". Nabendeckel direkt von den 16" Serienfelgen draufgesteckt, passt.
Komfortunterschiede merke ich keine, steh aber auch eher auf härtere Fahrwerke. Verbrauch liegt bei mir mit viel Stadtverkehr und zurzeit vermehrt Kurzstrecke bei 5,8L, vorher 5,6L
Haben die Borbet Nabendeckel nicht 55mm und die BMW 63mm? Suche für meine Borbet CW1 BMW Nabendeckel.
Ob Neider oder Jugendliche, das grenzt schon an Körperverletzung. Da gehts es um das eigene Leben und das Leben unbeteiligter.
So, Eibach Federn und Reifen sind endlich beim TÜV abgenommen. Auf der Hinterachse war es ganz schön knapp, aber hat gerade so hingehaun
[attach][attach=4854,'none','2']4853[/attach][/attach]
So, nach langen hin und her hab ich mich endlich entschieden.
Borbet CW1 Black polished sollen es sein
GRÖSSE 8 x 18
FARBE schwarz-poliert
EINPRESSTIEFE ET30
Als Reifen hab ich die nonflat Nokian Zline 225/45 und 235/40 gewählt , die haben ja ganz gut abgeschnitten.
Ich hab ja die Eibach Sportline eingebaut,ich bin mir da wegen der ET nicht sicher, da kenn ich mich nicht aus.
Was sagen da die Profis, würde das passen?
Kann aber bestätigen das ich das in den Wintermonaten nicht hatte, erst seit es wieder wärmer geworden ist,