Wenn die neuen Federn reinkommen, brauche ich auch noch neue Federteller? Fragen über Fragen, wann hört das mal auf
Beiträge von BaSe
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ok, danke euch für die schnelle Antwort. Aber eine letzte Frage hab ich Noch. Ich lass das ja in einer freien Werkstatt machen, hab gelesen Veränderungen müssen an BMW gemeldet werden?
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Hallo ,
hab mal ne Frage, die Werkstatt hat gerade angerufen und gesagt das die Sportline 45-50mm tief sind, so steht auch auf der Seite von denen:
http://web2.carparts-cat.com/d…577D69C962C7241001&12=140
Bei http://www.sportfahrwerk-billi…ne/index_72504_14698.html
sind aber 40/40 angegeben.
Kann mir das jemand erklären? Hab der Werkstatt gesagt das wären 40/40mm.
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So, heute kam etwas Geld in die Kasse und gleich die Doppelspeiche 405 mit den Eibach Sportslinefedern bestellt. Werde nächste Woche verbaut und ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig
Die 405er sind bei Leebmann echt billig, hab keinen gefunden der noch günstiger ist
Eigentlich wollte ich ja erst die Speiche 361, aber dann doch spontan umentschieden.
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Das sieht irgendwie so aus als wäre da jemand mit seinen Pedalen hängen geblieben und dann weiter gerutscht so das die Schleifspuren entstehen. Vielleicht ein Mofafahrer.
Oder ein mutiertes Tier das dich Nachts immer besucht, oder mit Wolverine ärger gehabt?
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Hab ich verstanden das das nichts mit dem Rädern zu tun hat, aber wie ist das zu verstehen mit dem Abrollumfang? Kannst das mal in 1-2 Sätzen erklären?
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Ich muß euch nochmal fragen, evtl. hat jemand die Kombination
BMW Kompletträder Doppelspeiche 361 20 Zoll Bicolor (Ferricgrey / glanzgedreht) mit Einbach Prokit 25-30mm , oder die H&R 30/30.
Bekomm ich damit Probleme wenn ich die auf ein Serienfahrwerk montieren lasse? Ich möchte auf keinen Fall daran achten müssen ob ich über einen Schweller komme oder nicht, ihr wisst ja was ich meine. Ich tendiere ja eher zu den H&R.
Ich kann das selber so schlecht einschätzen.
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Also ich finde so hochbeinig sehen die Bilder oben gar nicht aus, damit könnte ich leben.
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Ich würde ja gerne zuschlagen, aber jedes mal wenn ich meine Honda Shadow verkaufen will kommt ne Absage oder die Preisvorstellungen sind einfach unverschämt. Gestern war wieder einer da, ich wollte 6100€ und er hat mir 5100€ vorgeschlagen
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Ich bin auch noch immer an dem Felgenthema 19 der 20 Zoll dran und lerne jeden Tag was dazu wenn ich hier im Forum lese
Ich habe ja auch das Serienfahrwerk und hab gelesen das dann 20ziger mit Serienfahrwerk nicht gut aussehen werden. Jetzt hab ich mir überlegt dann im Zuge des Felgentausches das Einbach Pro-Kit 30mm zu verbauen.
Hat das dann irgendwelche negative Auswirkungen auf den Sport, Comfort oder Ecomodus, bzw. auf die Funktionalität?