Ist doch ein Auto...kein (vermeintlicher) Nazi!Warum sollten sie dann auf die Straße gehen?!?!?!
Stimmt hast recht
Ist doch ein Auto...kein (vermeintlicher) Nazi!Warum sollten sie dann auf die Straße gehen?!?!?!
Stimmt hast recht
st ne tolle Sache Den Euro 5 Besitzern wird nicht geholfen, die stehen jetzt als Depp vorm Schaufenster.
Macht euch noch nicht in die Hose noch ist nichts offiziel, aber wenn dann hoffe ich drauf das die Leute mal auf die Strasse gehen wovon ich aber nicht ausgehe.
ich würde ihn an deiner stelle kaufen, dann gibts mehr parkplätze und weniger stau in der hamburger innenstadt, wenn ich jemals dort hin muss
Klingt nach Schadenfreude den Euro5 Besitzer gegenüber...... hast du mal überlegt was das in Zukunft für die Autolobby heißt? Das war erst der Anfang und müsste eigentlich bei jeden Autofahrer in DL die Alarmglocken angehen lassen. Schon traurig das alles nur hingenommen wird hier im Disneyland.
Ich habe mir vor einem Jahr auch einen Euro5 Diesel gekauft und stand vor der selben frage. Es ist im Moment schwer zu sagen was passiert aber selbst mit einen Euro6 Diesel ist man nicht sicher vor Fahrverboten.....
Wenn der Preis passt würde ich kaufen.
hast du die Intensität des Automatik-Programms auf Stufe 5 gestellt, dann muss nicht zwangsläufig das Gebläse maximal laufen
Dazu hätte ich eine frage und zwar was bedeutet Intensität im Automatikprogramm? Ich habe mich auch schon immer gefragt was das soll, das man die Gebläse-Stufen obwohl es eine Klimaautomatik ist einstellen kann? Aber sobald ich die Intensität höher stelle geht auch das Gebläse höher......?? Ist zwar etwas OT aber sicher für einige interessant.
Ich habe heute mein Auto von der Inspektion abgeholt alles zur vollsten zufriedenheit.
Öl Service und Service Check.
ÖL Longlife mit Filter
Innenraumfilter
Luftfilter
Dieselfilter
gr. Inspektion (ohne Mängel nach 87000km)
Bordcomputer alles zurückgesetzt
Wagen ausgesaugt
Preis 345.-€ bei ATU
In deinem Falle bei einem 1 Jahr alten Fhzg würde ich bei BMW bleiben, Öl mitbringen und gut. Alleine schon wegen der Garantie und den evtl. Kulanzansprüchen.
Ok wo ist dein BMW Händler? Die NL hier ist schon eine Apotheke ein Bremsflüssigkeitswechsel beim 1er hat schon 120€ gekostet.
Service Check + Öl Service
Castrol 5W30 Longlife + Ölfilter
Innenraumfilter
Luftfilter
Dieselfilter
Inspektion / Service Check nach Herstellervorgaben
Angebot 340€ aber bitte nicht steinigen ............. ATU
Schon günstig oder?
Ja, das sehen wir hier wohl alle so.Aber irgendjemand hat den Politikern Grenzwerte für Feinstaub eingeflüstert, irgendjemand hat den Dieseln erfolgreich den Schwarzen Peter zugespielt, und dann kam die "Umwelthilfe", hat ein Gerichtsurteil erstritten, und nun ist es zu spät. Das Urteil muss umgesetzt werden.
Da hilft kein Jammern - erst wenn jemand nachweist, dass selbst das Aussperren aller Autos aus Stuttgart die Messwerte nicht unter den Grenzwert senkt, und dann vor Gericht durchsetzt, nach den wahren Ursachen zu suchen, kann man das alte Urteil kippen.
Man sollte sich vielleicht mal über alternativen gedanken machen. Das Ebike z.B. dort könnte man stärkere Antriebe zulassen und das Bike im allgemeinen komfortabeler machen wie z.B. eine art Kanzel die man bei schlechten Wetter aufsetzten kann o.ä. .......... möglichkeiten gibt es sicher mehr als genug aber da verdient die Automobilindustrie und der Staat wohl weniger das wird wohl nicht von interesse sein. Aber Fahrverbote halte ich für eine Straftat am Bürger .....Verbote hier Verbote da das ist kaum noch auszuhalten. Das Fahrverbot kommt einer enteignung sehr nah......aber leider geht in DE niemand mehr auf die Strasse jeder nimmt es einfach nur hin und das finde ich traurig
Kauft euch alle ein Elektroauto aber fragt bitte nicht nach der Mobilität.. Eigentlich ist es ein bisschen Comedy wenn es nicht so traurig wäre.
Man sind wir eine komische Nation geworden. Woher das wohl kommt.......