Beiträge von BMWFan75

    Bist Du denn direkt von einem aktuellen Fahrverbot betroffen?

    Keine Ahnung wer weiss was morgen kommt?? Ich wohne nicht in Hamburg! Von daher darf ich noch überall hinfahren mit meinem dreckigen Euro5Bomber........echt traurig die anderen Länder lachen uns aus. Hier sind alle wieder auf Beutezug um den Leuten die Kohle aus den Taschen zu ziehen. Armes Deutschland. :cursing: Und keiner der Bürger macht nur den anschein das es ihn ankotzt. :rolleyes: Hier wird wieder fleissig genickt und in den Geldbeutel gegriffen. Genauso wird es kommen.......und noch die Schadenfreude der anderen die ein Euro6Saubermannfahrzeug fahren..........ich schrei mich weg :cursing: Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich drüber lachen. :sarc:

    Dann wurde ich ebend indirekt betrogen. :cursing: Aber soll der Bürger dafür blechen und von den Steuergeldern den Skandal glätten?
    Ich finde es einfach sehr enttäuschend wenn man sich ein 3-4Jahre altes Auto kauft sollte man davon ausgehen das man ein Fahrzeug erhält womit man sich min. noch 10 Jahre auf den Strassen frei bewegen sowie auch in die belasteten Innenstädte darf. Es wurde doch auch so für den Strassenverkehr freigegeben.


    Und welche Abgasnorm mein Auto erhält gibt mir wie man in der aktuellen Diskussion sieht immer noch kein Freifahrtschein für die nächsten 10Jahre wer weiss was bald noch in den Abgasen an lebensbedrohlichen Schadstoffen gefunden wird vielleicht kommt nach NOx bald BOx oder GESox X(^^
    Die sollten sich vielleicht mal gedanken machen in den nächsten 5 Jahren die Dieselproduktion vollständig einzustellen...aber davon ist nicht die Rede.

    Es kommt wieder bewegung rein.
    Hier mal ein interessanter Bericht:
    https://www.welt.de/wirtschaft…euer-will-verhandeln.html
    Aber sicher nicht zu gunsten der Dieselfahrer, bei umbauten sollen die betrogenen Dieselfahrer auch nochauf 20% der Kosten hängen bleiben das ist absurd :cursing:
    Die Automobilhersteller sollten gefälligst dafür zu 100% aufkommen und mal ihre Konten von den Milliardengewinnen erleichtern.
    Naja sind ja bisher nur mutmassungen es bleibt spannend aber ein gutes Gefühl hab ich nicht dabei.

    Niemand wird auf die Straße gehen. Dafür sind die deutschen einfach zu dumm.

    Zu dumm ist falsch ausgedrückt ........... der Deutsche lässt sich durch die Medien sehr leicht manipulieren. Schau doch mal wie schnell die Leute auf den Zug aufgesprungen sind mit dem dreckigen Diesel, Drecksschleuder, kommst noch in die Stadt rein?? usw. interpretiert wurde ohne etwas hintergrundwissen zu der problematik zu haben.
    Wie viele haben Panikverkäufe getätigt und machen sich bereits jetzt schon in die Hose wenn es um Fahrverbote geht.
    Auf die Strasse zu gehen würde wahrscheinlich wenig bringen aber es wäre ein Anfang und mal ein wiederstand um aufzuzeigen das der Bürger von dieser Politik die schnauze voll hat. Sammelklagen der Bürger gegen die Fahrverbote und enteignungen wäre wahrscheinlich effektiver.