Diesel oder Benziner beim Gebrauchtwagenkauf........... ?? Ist zwar etwas OT hier aber das sind auch sicherlich beweggründe warum beim Gebrauchtwagenkauf häufig auf einen Diesel zugegriffen wird bzw. werden muss........
https://suchen.mobile.de/fahrz…nsmissions=AUTOMATIC_GEAR
Schaut euch mal die Ergebnisse an 3er Touring Preis bis 22.500€ Deutschlandweit bis 100000km, Automatik mit Navi............382 Angebote davon 381 Dieselfahrzeuge und 1 Benziner und der ist schwarz uni was bei mir rausfallen würde.
Schwierig in dieser hinsicht was zu finden............oder
Und ich habe intensiv bestimmt 3 Monate nach etwas halbwegs passenden gesucht in meinem Umkreis von max. 200km........gewisse Vorstellungen wie Farbe ( Favorit Braun), Automatik, Navi........hab ich noch hinbekommen aber eine beige Ausstattung entsprach eigentlich nicht mein Suchkriterium aber ist es geworden und bin auch glücklich damit...........
In verbindung mit der Modernausstattung und der Aussenfarbe empfinde ich es als sehr stimmig..........aber halt allles geschmacksache.
Das war auch ein Hauptgrund warum die Wahl bei mir auf einen Diesel gefallen ist.........
Und jetzt sollen die Fahrzeuge bald nicht mehr in die Städte einfahren dürfen...........
Das ist alles ein schlechter Witz......bin sehr gespannt wo die Entwickelung hingeht.