die Abholung passt erst Anfang November in meinen Terminplan...
Ja dann beglück uns mal mit ein paar Bildern wenn es soweit ist......... die Wartezeit ist grausam bei mir hat es glücklichrweise nur gut 1 Woche gedauert.
die Abholung passt erst Anfang November in meinen Terminplan...
Ja dann beglück uns mal mit ein paar Bildern wenn es soweit ist......... die Wartezeit ist grausam bei mir hat es glücklichrweise nur gut 1 Woche gedauert.
Ja, der scheint von einem Autohus-Verschnitt zu stammen. Auf jeden Fall habe ich heute zugesagt, in zwei Wochen kann ich den Wagen abholen - vorher geht’s sich zeitlich nicht aus... ich freu mich wie Bolle!
Ja prima Glückwunsch zu deiner entscheidung....... tolles Auto sieht gut aus.
Hui, hier herrscht aber ein ganz scharfer Wind
Ganz ruhig brauner...
Ich bin ruhig
versuche ja nur zu helfen hab ja vor kurzen selber gesucht wie ein Irrer. Da kann ein schonmal was bei der Suche entgehen.
Bmwfan
Was ist das denn für ein Hobel
Ich habe mehrere Fahrzeuge gepostet..... Zitatfunktion ist dir ein Begriff? Ich weiß jetzt nicht was an dem Fahrzeug mit
M Paket auszusetzen ist?
Der Kübel ist unverkäuflich.
Wie wäre es hiermt https://suchen.mobile.de/fahrz…tion.sortOrder=DESCENDING
Im Prinzip reicht das Buisness aber ein paar nette Features hat das Pro schon.
Aber ich habe auch nur das Buisness mir reicht es auch......
Und auch sonst kommt im Schnitt alle 3 Seiten eine Bemerkung zum Seeverkehr. Das bringt die Menschen in Stuttgart aber nicht weiter - der Dreck dort stammt eben nicht von Schiffen.
Ja und das grosse Problem ist es wird über den Köpfen der Bürger entschieden......... von den Bürgern kommt nur Diskussionsstoff aber keiner lässt Taten folgen, hier im Disneyland wir einfach alles nur noch hingenommen.
mit Erfolg wie man ja bei uns schon am Wertverlust der Diesel sieht.
Ja ich habe etwas davon profitiert........ hab mir auch trotz der Panik mache einen Diesel gekauft.
Hallo,
das ist zwar etwas OT aber ich hatte mir mal aus China 2 kleine Handsender zm Spottpreis bestellt um sie mal auszuprobieren ich fand die Form und besfestigung über den Haken am Schlüssel recht praktisch. http://www.ebay.de/itm/2stk-86…ksid=p2060353.m2749.l2649
Die Teile lassen sich zwar programmieren bzw. Klonen aber die Reichweite ist unterirdisch im vergleich zm originalen Hörmann Sender mit den China Teil muss man schon unmittelbar vor dem Tor stehen damit es sich öffnet, aus dem Auto leider keine Chance.
Von diesen Dingern kann ich jedem nur abraten.......
So einen Spiegel mit Garagentoröffner hatte ich mal in meinem E87 nur leider lief der nur auf 433Mhz und war daher für mich nicht zu gebrauchen. Aber auch eh sinnlos da ich mein Auto in einer Mehrfachgarage habe und die wieder nach dem verlassen mit dem Handsender verschliessen muss.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.