Wäre auch dabei!
Beiträge von kneesliding
-
-
Hi,
möchte gerne ein paar Reinigungszubehör bestellen, kann mir einer einen Mikrofasertuch empfehlen?
Pete
-
Hmmm.
meins ist aber ein 320d mit M Paket
-
Unser Handler sagte mir 8 Wochen, wenn er wie jetzt angekündigt im KW 25 kommt, dann ist es 7 Wochen.
Was mir etwa 6 Wochen zu lang ist
-
Oh man!
Will auch
Aber wer weiss, eventuell kommt meins ein wenig früher...
-
Freuuuu
...habe heute ein Telefon vom bekommen, ich kann ihn nächste Woche Freitag holen. Hat damit genau 8 Wochen ab Bestellungsaufgabe gedauert.Wann hast du ihn bestellt?
PEte
-
Ich war gestern in Ingolstadt , und da kamen mir einige Transporter entgegen.
Auf einem stand ein Melbourne roter 3er mit M-Paket und 19"...Aber Melbourne rot ist doch eher die Seltenheit.
Gut so...
war da eins in Alpineweiß mit M-Paket dabei -
ist zwar auf Englisch...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber intersannt zu sehen was ein paar jahren ausmachen.
-
Danke
Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es da ist.
Von wann ist deins? Angeblich soll es ab 01.03.2013 geändert worden sein, aber bis jetzt hat niemand der eins ab der Zeitpunkt bestellt und geleifert bekommen hat dazu gemeldet.
-
Echt??
dachte das war ein Teil der Erweiterten BT.
Das wäre wenigstens etwas...