Yippeee
Morgen ist es soweit... 14uhr genau gesagt
Yippeee
Morgen ist es soweit... 14uhr genau gesagt
Ey man,
Auto ist immer noch unterwegs zum Handler!
Hab echt keine Lust mehr auf das Audi.....
Yippeeee
Auto ist Heute fertig gebaut worden
Kann man den Snap-In auch einbauen wenn man nur den kleinen BT hat?
Wäre als Handy halterung gut funktionieren.
Danke
leider zeigt es auch noch nichts an
Pete
und wie geht das?
Mist!
Heute Fahrgestellnummer mittgetelt bekommen
und dann sowas
The server is experiencing some heavy load right now, please try again in a few hours.
To request your VIN report via mail, please send an email to info@bmwvin.com
We aim to respond to your email within 12 hours.
Ahhhh,
ich glaube es gibt den Blendfreien nur in Verbindung mit Kurvenlicht.
Zumindest steht es auf der Homepage.
Adaptives Kurvenlicht mit Fernlichtassistent
Das adaptive Kurvenlicht mit variabler Lichtverteilung und blendfreiem Fernlichtassistenten leuchtet Kurven in größerer Entfernung durch die beweglichen Scheinwerfer optimal aus, sobald der Fahrer in sie einlenkt.
Bei höheren Geschwindigkeiten werden die Frontscheinwerfer angehoben, um weiter sehen zu können. Im Stadtverkehr senkt die Automatik sie ab und leuchtet die Straße direkt vor dem Fahrzeug noch besser aus, ohne zu blenden.
Der blendfreie Fernlichtassistent von BMW ConnectedDrive regelt das Fernlicht verkehrsabhängig und leuchtet die Strecke optimal aus. Ist das System aktiv, überwacht ein Bildsensor an der Innenseite des Vorderspiegels die Lichtverhältnisse sowie den vorausfahrenden Verkehr in einer Distanz von bis zu 400 Metern. Anhand dieser Sensorbilder entscheidet der Assistent, wie stark Fernlicht genutzt werden kann. Entgegenkommender Verkehr wird bereits in etwa 1.000 Metern Entfernung registriert: Das Fernlicht wird punktuell abgedeckt, dynamisch mitgeführt und so eine Blendung ausgeschlossen.
aber was das mit ConnectedDrive zu tun hat? Hoffentlich muss man das nicht mit bestellen, die habe ich nicht.
Man, BMW ist sooooo kompliziert
Habs in ein anderen Forum gelesen das der Knack Punkt "05AC" ist, bedeutet angeblich Blendfreien Fernlicht.
Zum glück ist bei mir dabei...
aber in der Sichtpaket wird nur vom Fernlichtassistenten gesprochen, blendfreien Fernlichtassistent habe ich nicht gefunden
Bzw. von 2 verschiedenen.
Pete