Pfeilansicht führt zu dieser Darstellung und ist IMHO die sinnvollste Wahl während der Navigation.
Oops, bei mir ist es auf Englisch
Pfeilansicht führt zu dieser Darstellung und ist IMHO die sinnvollste Wahl während der Navigation.
Oops, bei mir ist es auf Englisch
Ich sitze leider nicht mehr im Auto, manche von uns müssen um die Uhrzeit arbeiten
Ich glaube es war irgendwas mit Arrow....
Alles anzeigenAnbei ein kleines Bild, wo man die Autozoom Funktion sieht (rechts im Bild).
Sinn ist nicht das Ganze der Geschwindigkeit anzupassen (meiner Erkenntnis zumindest nach), sondern ohne manuelles Zoomen automatisch die beste Sicht bei Kreuzungen, Abbiegungen, etc. zu haben
[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/www.aut…nnecteddrive-2012-opt.jpg]
Hier gibt es auch noch ein Video, was das Ganze neue 2013er System von BMW vorstellt. Dort wird auch die Autozoom Funktion später erklärt.
http://www.youtube.com/watch?v=T6q8JOQxvi8
Hi,
habe der Ansicht heute probiert.
ich fand es sehr gut, hat mehr angezeigt als ich gedacht habe, ist quasi wie die tomtoms und so, es switched in Farbe um und zeigt auch Schilder und eine Art "Lane guide" an.
Danke, war mir nicht bewusst.
Gruß
Pete
guiding function
Glaube nicht, dass das im Tachodisplay angezeigt wird. Am Besten mal im beschriebenen Video anschauen, dann versteht man es besser, da der "Autozoom" selbsterklärend im Bild schlecht darstellbar ist. Sieht man im Video ab 07:12 glaube laut BMW heisst es high guiding function (Link)
Hi,
Doch "guiding function" wird auch im Tacho angezeigt wo auch der Board Computer zu sehen ist.
Ja gut, der Ansicht habe ich auch im Tachodisplay.
Eine Karte zoom wäre an der stelle meiner Meinung nach besser gewesen.
Moin,
bin ich zu doof?
Wie schalte ich Autozoom ein beim Navi Prof?
Gruß
Pete
Hmm,
wie es aussieht, betrifft es nur einen, Foo Fighters, hab gelöscht, neu geripped, alles, aber es zeigt es einfach nicht an.
Hab sogar heute 2 neue CD'S gekauft und eingespielt, bei den null Problem.
Must be the Gremlins, Again
Hab gestern meins endlich in Empfang nehmen dürfen...
ein Schnelle Bild, morgen versuch ich ein Paar mehr...
Hab schon gemacht, und auch mit Mediamonkey probiert,
mit MP3Tag hab ich auch, die, die gehen, gegen die, die nicht gehen verglichen, aber ich sehe kein unterscheid.
So,
nun ist der Baby da
Und jetzt kommen die fragen...
Hab mir einen USB Stick eingesteckt und sehe da, Album Art wird Angezeigt, OHNE BT mit Smartphone Anbindung.
Allerdings, zeigt es nicht alle Album Covers an, ich habe die Tags geprüft, sehe aber keinen unterscheid.
Weiss einer von euch wie ich die Album Cover tag anpassen muss, Bzw. welche Format?