Beiträge von kneesliding

Tcha,

bin gerade in England unterwegs, und habe mir die "Werkzuege" gestern gekauft.

Freund von mir schafft als Meister beim BMW in London, und wir haben es gestern gemeinsam eingerichtet.

Dachte die ganze zeit das es mit viel aufwand verbunden ist, aber das ist wirklich kinderliecht.

Wir haben auch die 6NH auf 6NS umcodiert :rolleyes:

und jetzt gibt es bei mir alles was ich vermisst habe..... A2DP, 2 Telefone und Office.

Greets aus England!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Startup Emblem
    HU_NBT > 3001 > STARTUP_EMBLEM > variant_01 (M Emblem)
    Variant 0, 2, 3, 4, 5, 6 = The default one || Variant1 = M logo || Variant7 = White BMW logo ||
    Variant8 = Brown bmw logo (same as hu_CIC) || Variant9 = Merry Xmas

Lüstig

Greets aus England!

Leider echt nicht gekommen und auch nicht abgesagt. :(

Also mein Freund!

Erstens habe ich nict gesagt das ich komme!

Zweitens, lasse ich erhlich gesagt an meinem über €50k Teueren Auto keinen "Azubi" mit seinem Laptop ran!

Drittens, wenn du ein Problem mit mir hast, dan bitte direkt an mich, und nicht wie ein Troll im Forum Beschweren.

Und über Service muss du noch vieeel lernen, wenn der Kunde kommt, wenigstens Hallo und Guten Tag sagen.

Basta.

:fail:

Die F2x/F3x sind etwas "spezieller", auch die BMW-Vertragswerkstätten haben hier z.T. massive Probleme. Für Fahrzeuge, bei denen Verbindungsprobleme auftreten, haben wir immer einen "Plan B" und einen "Plan C" dabei, bisher hat die Verbindungsaufnahme damit immer funktioniert.

Falls es in absehbarer Zeit bei dir nicht funktioniert: Am 26. u. 27.10.2013 bieten wir den nächsten Auswärtstermin in Frankfurt an. (-> http://www.car-coding.de/termine.html)

Hi,

hab gerade gesehen das ihr demnächst in Stuttgart sind, da ist es kein Problem für mich mit zu machen.

Gruß

Die F2x/F3x sind etwas "spezieller", auch die BMW-Vertragswerkstätten haben hier z.T. massive Probleme. Für Fahrzeuge, bei denen Verbindungsprobleme auftreten, haben wir immer einen "Plan B" und einen "Plan C" dabei, bisher hat die Verbindungsaufnahme damit immer funktioniert.

Falls es in absehbarer Zeit bei dir nicht funktioniert: Am 26. u. 27.10.2013 bieten wir den nächsten Auswärtstermin in Frankfurt an. (-> http://www.car-coding.de/termine.html)

Hi,

wenn du mir Bluetooth Streaming Codieren möchte, wäre ich dabei.

War gerade bei den...

Er hat es leider nicht hin bekommen einen Verbindung auf zu bauen, ging gar nichts.

Bin immer noch auf der Suche...
    Ich glaube langsam das ich mir einen KAbel kaufen sollte, Software habe ich schon....

PEte

Was sind für dich die Interessanten Sachen?
    Der ist wirklich Fit, glaubs mir.

Gruss
    Sascha

das Z.b. möchte ich haben.. retrofit the Enhanced Bluetooth functionality

As long as you have Pro Nav you can code the Office functionality and Bluetooth streaming, the 2 phones etc.

The only thing you don't get is the connection in the armrest which lets you use a cradle and use the cars aerial for the mobile signal.

I only wanted office, the Bluetooth streaming and 2 phones connected just came with coding.

The option is 6NS for enhanced bluetooth, now because you have a combox in your head unit with Pro Nav you have the ability to activate.

If your car doesn't have the hardware it spits out an error code.

The hardest thing you'd be doing is installing the software in your laptop and getting a connection, its a piece of piss after that.

I could code every change available after less than 60 mins total time messing.