Danke
iPlod nutze ich nicht.... geht mehr um die Anzeige mit USB Stick.
Wie seiht es aus aber mit 2 Telefons gleichzeitig verbinden? Kann das wenigsten reincodiert werden?
Gruß
PEte
Danke
iPlod nutze ich nicht.... geht mehr um die Anzeige mit USB Stick.
Wie seiht es aus aber mit 2 Telefons gleichzeitig verbinden? Kann das wenigsten reincodiert werden?
Gruß
PEte
Hi,
ich habe es leider versäumt den erwetetern USB zu bestellen.
2013 F31 mit Navi Pro.
Kann man BT Streaming und Album Cover Codieren?
Gibt es hier jemand der es machen kann?
Der Römer Trifix darf auch nur im Autos mit Top Tether eingebaut.
Bei meinen Audi A4 gab es das ab werk nicht, müsste es quasi nachrüsten.
Gut,
aber der Trifix kann nur mit ISOFIX Eingebaut werden, mit den Sitz Gurt nicht.
Moin,
wir haben den Römer Trifix. der ist mit ISOFIX und Toptether was auch beim F31 passt.
Pete
Mist!
warum habe ich weiß Bestellt
Rot wäre mir lieber gewesen, war mir aber nicht sicher, aber jetzt? könnt heulen...
Wo ist der "Like Button" ?
Alles anzeigenLeute, freu mich sehr, dass Ihr alle mitmacht. Für mich ist eine ganz tolle Erfahrung hier im Forum.
Nicht nur, dass wir einen schönen Altersquerschnitt vorweisen können, nein, auch fast alle Bildungsebenen und Berufsfelder sind vertreten, große Klasse.
Wenn jetzt noch diese, für dieses Forum unpassende "Partner-Tit...Werbung" (ich weiß, ein Forum braucht Geld, damit es für die User kostenfrei ist...aber auch Motor Talk etc. kommt ohne aus) verschwindet, machen vielleicht auch noch mehr Frauen / Mädels mit.
Thank's All!
Die Werbung die du angezeigt bekommst, hängt vom "Cookies" im Browser ab, Bzw. welche Seiten man besucht hat, und daraus Leist einen Script deren werten aus und blendet demensprechender Werbung ein.
Schön für dich Wenn du soooo unterwegs bist, am besten "Privaten Modus" verwenden nudge, nudge, wink,wink
Ich sehe nur Urlaubwerbung....
Analphabet hast du auch vergessen. oder hab das falsch buchstabiert?
im Handbook auf Seite 88 steht auch was.
Sportanzeigen
Im Control Display können die aktuellen Werte
für Leistung und Drehmoment angezeigt werden.
Sportanzeigen im Control Display anzeigen
1. „Fahrzeuginfo“
2. „Sportanzeigen“
Aber das wars, wie man es auswählt habe ich nicht gesehen. oder auf Fahrzeuginfo und dann Sportanzeigen wählen?
Kann es Lieder nicht Probieren, meiner kommt erst in etwa 3 Wochen....
Weil es an mich in etwa so kommuniziert worden ist, das, dass ganze direkt von mir zu klären ist.
Die hat mich anfangs seinen Kontakt Daten gegeben und auch gesagt kläre es mit den was du haben möchtest.
Ich glaube das wäre jetzt ein Thema zum aufgreifen bei uns, Bzw. Prozesssteuerung zu verbessern.
PEte