Beiträge von M19

So ein Quatsch. Klar passt das! :rolleyes:

225 auf 8.5 ist auch 0 gezogen. Völlige Standard Rad/Reifenkombi. 255 ist da eher zu wulstig...

Oh stimmt, sorry hab ja vorne 8,5x20 ET35 mit 225er Reifen und da steht der Reifen normal drauf. Dachte ich habe ne 8x20 (wird Zeit dass ich ihn wieder aus dem Winterschlaf wecke) :D

255er auf 8,5" sieht definitiv nicht so gut aus. Habe 265er auf 10x20 hinten und da zieht sich der Reifen leicht, bei 8,5" wird der 255er eher wulstig wie von dir geschrieben aber sollte noch einigermaßen aussehen denke ich.

Will meinen Hörmann Toröffner auch gerne integrieren.
    Ideal wäre, wenn man den Sender dann vll sogar so legen könnte, dass man ihn auch mal bei Bedarf wechseln kann ohne wieder alles auszubauen.
    Meine Vorstellung wäre zum Beispiel ein Kabel bis in den Beifahrerfußraum und da dann den Sender anbringen.
    Ist das möglich?

Wäre vll. zufällig jemand aus Bayern (ideal wäre natürlich Oberpfalz) bereit mir beim Einbau mit zu helfen?

Live gesehen nein, bestellt ja.
    Preis ist noch nicht bekannt, Lieferung soll Ende des Monats erfolgen...
    Ihr glaubt gar nicht wie schnell und gut man seine LCI Rückleuchten bei Kleinanzeigen los wird :)

Meine LCI Rückleuchten sind sogar wie Neu, habe meinen 4er GC nur 5 Monate bzw. 5tkm im Sommer gefahren und schlummert seit Oktober in der Garage :D

Würde nur gerne mal die abgedunkelten vorher sehen, zumindest auf Bildern, nicht dass es sich gar nicht rentiert zu wechseln.
    Sollten doch schon die ersten 4er mit den neuen Rückleuchten unterwegs sein, oder?

Im normalen Comfort-Modus habe ich letztens 6,6 Liter auf ca. 35km Landstraßen mit anfahren etc. benötigt.
    KEIN Eco weil der Modus nervt mich beim beschleunigen.
    Mit geschlossenen Klappen im Comfort-Modus vor sich hinzufahren und auch mal die gemütliche "Freude am Fahren" zu erleben finde ich auch schön.
    Da merkt man erst wie schön der 6 Zylinder läuft bzw. das Auto allgemein.
    Bei Bedarf einfach auf´s Gas und schon legt er auch im Comfort-Modus los. 8)

Also ich bin echt keiner der einen blöd anmacht für unsinnige Fragen, da gibt es ein paar "härtere" Mitglieder hier die selbst bei richtigen Fragen dir gleich zwischen die Beine grätschen und hoffe mal für dich die wachen noch nicht so früh auf :D

Mehr Platz wirst du auch mit einer anderen Box / Tüte nicht bekommen und daher auch keinen vernünftigen Vorschlag bekommen.
    Denn eine Idee für eine wundersame Vergrößerung wird niemand haben, außer Rücksitzbank mit benutzen oder umklappen. ;)

Das BMW Limousinen vom Kofferraum her generell nicht schön zu beladen sind ist klar und habe mir daher das Gran Coupé geholt welches zwar nicht wesentlich mehr Platz hat aber dafür der ganze Kofferraum Deckel aufgeht und somit die Beladung erleichtert.

Beim 3er GT ist das auch so und wäre besser für dich geeignet oder eben ein Kombi.

Mit deinem 3er bleiben dir nur Kofferraummatte (um rutschen zu verhindern), Faltboxen und eben Spanngummis zur Überbrückung bis zum nächsten Auto.