Ja das ist korrekt
Beiträge von M19
-
-
Auch bei der DEVK alles wie beim "normalen" 440i
-
Schick mir mal per PN deine Mail Adresse dann schicke ich dir die Anleitung.
-
Ich fahre die Michelin Pilot Sport 4S in 225/35 und 265/30 R20 auf 8,5 und 10x20“ Breyton Felgen an meinem 440i GC.
Fahren sich bisher Super, sowohl auf trockener und nasser Straße.
Da Conti letztes Jahr nur einen der beiden Größen als SC 5 und den anderen als SC 6 hatte, war Conti leider raus.
-
Kann ich bestätigen, habe auch den Hörmann Sender im Zigarettenanzünder.
Wollte erst den Drive Logic Schalter umbauen aber spare mir somit die Arbeit und verkaufe die Blende und den Schalter wieder bei Ebay.
-
Warum Glückssache?
Kannst doch die Eintragung auch gleich bei Matthes machen lassen. -
Danke @atzebmw
Die letzten beiden Nummern von dir sind für den F82, für F32 F33 und F36 ist es die 83 und 84 am Ende.
63219491575
63219491576
63219491583
63219491584Viele Grüße
-
Irgendwie finde ich die Teilenummern der neuen Blackline Heckleuchten (F36 - Gran Coupé) auf Anhieb nicht, kann die bitte nochmal jemand posten.
Merci
-
Von Hörmann gibt es auch einen Sender, den man direkt in den Zigarettenanzünder stecken kann. Finde ich sogar eine ziemlich coole Idee.
Meine Lösung war ebenfalls einen G30 Spiegel (von tomek gekauft) zu verbauen und bin top zufrieden mit dem Ergebnis. Optik schön, Tasten und LED Knubbel schön flach, nahezu Rahmenlos und Mega Reichweite (Test über fast 300m ohne Sichtkontakt, weiter habe ich es noch nicht probiert). Hätte ich den Spiegel nicht bekommen, wäre es bei mir aber auch der Anzünderersatz geworden.
Ja das habe ich auch gesehen und beim F36 nicht mal so eine schlechte Idee da der Zigarettenanzünder sowieso offen sichtbar ist.
Ob da nun der Zigarettenanzünder-Dummy drin steckt oder dann eben der Hörmann Sender ist optisch auch kein Unterschied denke ich
Werde ich mir mal bestellen und anschauen wie der live so aussieht und funktioniert.Hatte mir zwar schon günstig einen neuen Rahmen mit Drive-Logic Schalter letztes Jahr besorgt aber spare mir dann das zerlegen der Konsole und die Bastelei.
-
@kedafoe
Mitte April rollt er wieder und freu mich schon endlich den MPPSK Sound wieder zu hören...Ja 9 & 10" wäre perfekt, vorne aber mit 9" dann auch eng ohne etwas am Radhaus zu machen je nach Tiefe