Habe mal etwas gehört dass auch welche für den 4er noch kommen, aber wohl leider noch nicht so schnell
Beiträge von M19
-
-
Du machst mir Angst...bekomme meinen am 3.5. und wollte dann auch das MPPSK einbauen lassen.
Wenn sich da aber jetzt etwas geändert hat, muss ich wohl doch Akrapovic in Erwägung ziehen... :-/ -
Sehr gute Reifen, alternativ ist eigentlich nur der Michelin PS4S besser soweit ich weiß, aber dafür auch etwas teurer.
-
Herzlichen Glückwunsch und natürlich allzeit gute Fahrt!!
Ja cool, da sieht man sich hoffentlich malDa hast du Recht, für den 4er passt die Farbe gut, bei anderen Modellen passt sie nicht genauso wenig am neuen M5.
Habe sie nicht umsonst bestellt und seeeehr lange überlegt was ich machen soll da es für mich beim 4er keine schöne Alternativfarbe gab.
Mineralgrau war mir zu langweilig und zu blass.Schön langsam kommen die SRB immer mehr auf die Straße, musste beim ersten Mal im September noch über 80km bis nach Bayreuth fahren um einen live sehen zu können.
Jetzt haben auch die einen oder anderen Händler hier in der Nähe immer wieder einen stehen bzw. Vorführer in der Farbe. -
So ging es mir auch...erst Snapper Rocks Blue bestellt aber immer skeptisch gewesen ob die Farbe auf die Dauer auch noch schön anzusehen ist bzw. wenn viele damit herum fahren.
Dann auf Champagner Quarz umbestellt, doch beim zweiten/dritten Mal live anschauen waren mir die Farbwechsel von Braun bis hin zu Hellgraublau zu krass.
Dann einen M5 in Singapur Grau gesehen und sofort umbestellt auf die Individualfarbe, die Abholung verzögerte sich zwar dadurch um 3 Wochen aber am 3.5. bekomme ich dann meinen 440i in Singapur Grau
-
Was macht der Sound?
Ein Softwarefehler ist es nicht? Ich meine das mal bei einem gelesen zu haben, bei dem wurde die Software nicht korrekt aufgespielt.Einzelabnahmen nach Par. 21 darf die DEKRA im Westen auch nicht machen, nur der TÜV.
Im Osten ist es umgekehrt, da darf es nur die DEKRA.
-
Wenn FW und Distanzscheiben schon eingetragen sind, dann kann er das MPPSK freilich mit abnehmen.
Und wenn das FW und Distanzscheiben jeweils ein Teilegutachten haben, kann auch er auch das ganz normal eintragen.Nur Einzelabnahmen kann der TÜV vornehmen bzw. im Osten ist es die DEKRA.
-
Ich war bisher immer Conti Fan, mit dem Hankook Evo2 am Golf 6 GTI war ich nicht so zufrieden. Habe ihn nur gefahren da der Conti zu breit war (schleifen am Kotflügel).
Beim 440er jetzt dann muss ich wohl auf den Michelin PS4S umsteigen da es derzeit den Conti nur als 5P (VA) und also 6 (HA) gibt und ich keine verschiedenen typen fahren will.
Ist der PS4S wirklich so gut und auch bei der Laufleistung noch dazu besser?
-
Benötigt man alle diese Teile auch beim F36 Gran Coupé?
Würde auch gerne die NSW gegen die Race Gitter ersetzen.Bzgl. TÜV ist der Schalter kein Problem.
Nur was am Auto angebaut ist, muss funktionieren.
z.B. ein defekter Heckwischer wird beanstandet, ist er aber demontiert und durch einen Blindstopsel ersetzt worden, wird es nicht beanstandet.
Da bleibt auch der gleiche Hebel am Lenkrad trotz Ausbau
So wurde es mir zumindest damals bei meinem Golf 4 vom Dekra-Prüfer erklärt als ich HU hatte. -
@mhhforyou danke für die Info, also kann ich alle Interiereurleisten von allen F3x Modellen egal ob LCI oder Pre-LCI verwenden, oder?
Die Türgriffe sind auch bei allen Modellen die gleich?Hätte ich gleich deine Alu Längsschliff nehmen können @Fixaaal
Müsste dann den kompletten Satz Alu Carbon verkaufen, hoffe es findet sich dann ein Käufer.
Interieurleisten werden ja nicht so oft gekauft/getauscht