Ist ein Ableger von Conti und nicht schlecht, aber auch definitiv nicht überragend.
Würde am Reifen nicht sparen.
Beiträge von M19
-
-
Weil Stefan einen 3er fährt und du einen 4er hast!!
Hab dir doch gesagt, dass dein 435i ohne xdrive nur ca. 15-20mm tiefer kommt mit den Eibach-Federn.
Das Gutachten bei Eibach gilt für den 3er und 4er.
Gleiche Höhe:
3er X-Drive
3er Standard
4er X-Drive10mm tiefer:
3er M-FW
4er Standard
4er M-FW -
Wenn du Komfort und eine dezente Tieferlegung haben willst, dann passen die Eibach was ich hier so gelesen habe.
Allerdings musst du bei deinen genannten Werten ca. 10mm abziehen falls du keinen x-drive hast, also beim Pro-Kit ca. 15mm tiefer.
-
Habe ich so zumindest mehrmals schon hier gelesen da ich mich die letzten Monate damit schon für meinen befasse
Bei H&R steht im Gutachten für den 3er und 4er folgendes:
...bis zu 10 mm weniger für Fahrzeuge mit BMW M-Sportfahrwerk (ausgenommen 3C)
3C ist ja unser 4er.
-
Beim 4er ist nur der xdrive 15mm höher.
Standard und M-Fahrwerk sind beim 4er identisch was die Höhe betrifft. -
Weiß jemand wie was man im Status 112 noch ändern kann und wie lange der Status 112 andauert?
Habe Dienstag meinem Händler noch Änderungen mitgeteilt (adapt. FW, Speed Limit Info raus und dafür Drive Assistant rein).
Letzte Woche Freitag war er noch mit bei Stand 111 und am Dienstag dann bei 112.Da mein F36 eine Individual-Lackierung bekommt konnten sie die Order nicht direkt ändern sondern muss über die BMW Individual Abteilung laufen und hier haben sie seitdem keine Rückmeldung bekommen.
Abholtermin ist erst der 03.05. und Bautermin war mal KW16 geplant lt. Individual Abteilung.
-
Nimm den Sport Contact 6 aus deiner Auswahl.
Der Hankook ist nicht schlecht aber auch nicht der Burner und fällt sehr schmal aus.
Unter Umständen sogar schmaler als die Felge selber.Hatte 225/35 19 bei einer 8er Felge am GTI und hatte da weder innen noch aussen noch einen Felgenschutz vom Reifen.
-
-
Wenn dann wird es sicherlich abgedunkelte LCI Leuchten mal geben, aber generell ist das BMW auf diesem Gebiet etwas schwach.
Bei anderen Herstellern sind die Serie oder zumindest gegen Aufpreis erhältlich.Würde mich auch über eine dunklere Version freuen, z.B. so wie die OLED Version der verschärften M4 Version
-
Aber Matthes verbaut das MPPSK wie am laufenden Band, zumindest was man hier so liest wie viele zu Matthes fahren, und denke die wissen daher was sie tun.
Bei einer BMW Werkstatt die das MPPSK nur alle paar Monate mal verbaut könnte man eher denken dass vll. ein Fehler gemacht wurde.