Hatte ich erst auch, stand mir aber zu weit vor und habe auf den Klett von Fastech gewechselt.
Welchen Abstand hast du denn mit dem Fastech?
Hatte ich erst auch, stand mir aber zu weit vor und habe auf den Klett von Fastech gewechselt.
Welchen Abstand hast du denn mit dem Fastech?
@Staati
Darf man die auch selber montieren in der BMW Welt? Bei der Übergabe dann oder wie?
Fährst du das 3D Kennzeichen? Habe bisher keinerlei Erfahrungen mit den Teilen bzw. auch noch nicht live gesehen ob die Teile überhaupt gut aussehen.
@dieselweasel
Inwiefern denn besser, besserer Halt und/oder schmäler?
Wie weit steht denn das Kennzeichen mit dem Klett ab?
Bin auch am überlegen ob ich mir das 3D Kennzeichen (Black Magic oder Carbon) hole und mit Klett befestigen lasse.
Machen die das in der BMW Welt dann dementsprechend?
P.S.: Bei mir wird es ein F36 Gran Coupé mit M-Paket
Kann mir jemand sagen ob an den Carbon Endrohren eine Teilenummer eingraviert ist, und wenn ja wo?
Ich würde welche bekommen die noch nie verbaut waren, aber will mich vergewissern dass es wirklich original Teile sind...keine Nachbauten (falls es davon überhaupt welche am Markt gibt).
Muss der Stoßfänger unbedingt runter dazu oder schafft man das auch auf der Hebebühne?
@Michipw:Erklär es doch einfach hier, vielleicht ist es für die anderen auch interessant
@Michipw
Hattest du schon Zeit eine kleine Anleitung zu schreiben wie das geht?
Wäre dir sehr dankbar
@Mao @sibi @shmerlin
Ihr habt es ja auch schon so eingebaut, vll könnt ihr etwas dazu sagen falls Michi noch im Stress ist.
Bin gerade dabei einen neuen Garagentoröffner zu kaufen und würde dann gleich die richtigen Teile dazu kaufen.
DANKE schon mal
Danke @kedafoe
@Marvo1410
Hat sich das bisher negativ ausgewirkt weil ich irgendetwas wg. Ölkühlung gelesen habe?
Die US-Teile sind bei uns auch ganz normal erlaubt, da in DE beim Händler erhältlich, oder?
Danke & viele Grüße
Dieses Thema wurde vor einem Jahr schon mal kurz behandelt, jedoch im Showroom wo man es kaum findet bzw. die wenigsten reinschauen
Wer von euch hat inzwischen schon die NSW gegen die Race Gitter ausgetauscht bzw. evtl. auch ein 440i Fahrer dabei?
Meiner kommt im Mai und wollte da gerne die Gitter einbauen insofern das beim 440i auch möglich ist.
Wie sollen die denn in den F36 passen?
F36 = Gran Coupé (4 Türer)
M4 = Coupé (2 Türer)
Widerspricht sich ja schon an sich...
Wie sind denn diejenigen bisher zufrieden, die sie vor einiger Zeit verbaut haben?
Auch in Bezug auf Langlebigkeit, Kratzeranfälligkeit etc.