DEVK geht nicht hoch, habe ich geprüft und bekomme morgen mein MPPSK bei Matthes eingebaut.
Muss man dann gleich zeitnah zur Zulassungsstelle und den neuen Schein ausstellen lassen?
DEVK geht nicht hoch, habe ich geprüft und bekomme morgen mein MPPSK bei Matthes eingebaut.
Muss man dann gleich zeitnah zur Zulassungsstelle und den neuen Schein ausstellen lassen?
Heute wird mein 440i Gran Coupé zwischen 11-12Uhr an mich übergeben...
Bin schon gespannt wie die Individual-Lackierung Singapur Grau am F36 wirkt. Hatte sie bisher nur am M5 live gesehen.
Ist heute noch jemand hier aus dem Forum dort?
@CORRADOFRANZ
Ja da das wurde schon probiert, er montiert sehr viele Felgen und ohne drehen wären es sogar 140 Gramm gewesen.
Hi Oliver,
welches DOT Datum hatten denn deine Reife?
Die vorderen haben 01/2018 und die hinteren 32/17.
Viele Grüße
Matthias
Hallo Hendric,
fährst du diese Sensoren?
Halten die wirklich auf Dauer?
Mein Reifenhändler hat Sensoren von CUB und verbaut meistens diese wg dem großen Akku (lt. Hersteller 5-7 Jahre) und er hat noch kleinere von SCHRADER.
Die verbauten CUB haben eine breitere Fläche und wiegen 45 Gramm, die von SCHRADER habe eine kleinere Fläche und wiegen daher auch "nur" 21 Gramm.
Allerdings wird hier wohl der Akku dann auch keine 5-7 Jahre halten, eine Akkulaufzeit ist bei dem nicht angegeben.
Hallo zusammen,
habe heute meine Breyton GTS 2 Race in 8,5 und 10x20 abgeholt.
Montiert ist ein Michelin Pilot Sport 4S.
Als Sensoren wurden CUB RDKS Sensoren verwendet.
Ich habe genau gegenüber von den Sensoren nun einiges an Gewichten, trotz Reifen in bestmöglichste Form zu drehen wurde es bei 3 noch ganz ok und normal würde ich sagen. Bei einer mussten aber trotzdem 100Gramm (sind 23 Gewichtselemente) rein und ist natürlich schon extrem.
Er hätte auch noch Sensoren von Schrader (oder so ähnlich) die sind kleiner und wären dann evtl. weniger Gewichte.
Wie sind die Erfahrungen bei euch, egal ob bei original Felgen oder auch aus dem Zubehör.
Bzw. könnt ihr irgendwelche Sensoren empfehlen falls es daran liegt (wovon ich ausgehe)
Danke & viele Grüße
Ich bin am 7.5. dran
Welchen bekommst denn?
Bei mir ist es am 03.05. endlich soweit, da hole ich dann meinen 440i in der Individual Farbe Singapur Grau in Miiiinga ab
Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich bin froh wenn die LED NSW bei meinem rauskommen
@Uef
Mit Bimmercode kann man die NSW auch codieren? Aber nur im Expertenmodus oder?