Beiträge von Naglmeier
-
-
Wenn es noch um die Alpina-Software geht
die passt nur wenn es das Auto auch bei Alpina gibt. Z. B. D4 ->435d/xd, B4->435i
Auch so bei den anderen Reihen.Da es keinen Alpina ActiveHybrid gibt erübrigt sich die Frage.
Btw: Die Software ist nur kopiert/aus einem Alpina ausgelesen und nicht einfach beliebig anpassbar. Und diese Software steuert auch den Wandler. Somit fehlt hier dem AH etwas....Grüße
-
Ja, einfrieren, Überschneidungen.... aber gar keine Navi Anzeige im HUD hatte ich noch nie gelesen/gehört.
-
Das ist ein Problem wofür es momentan keine Lösung gibt. Tritt nur auf bei 6WB Nachrüstung in Fahrzeuge vor 03/2017. Danach gab es ein anderes HUD. Also HUD tauschen oder leider damit leben.
Nicht ganz, hier 10/16.
6wB nachgerüstet, Navi im HUD vollumfänglich vorhanden, auch im 6wb.
Auch JunktionView funktioniert. -
Sorry, bin noch nicht lange in diesem Forum und kenne nicht alle Bereiche. Hatte durch deinen ersten Post Blut geleckt!
Bin gespannt auf die F-Serien Version im Sommer!
Danke für die Infos!
Aber vllt, könntest du mir noch eine Frage Ontopic beantworten. Das multifunktionale Kombiinstrument hat ja verschiedene Anzeigenbereiche: Drehzahl, Geschwindigkeit, BC, Tank usw.
Ich erkläre mir die fixierte Darstellung in den Bereichen so, dass jedes Element, seinen festen Platz hat und über verschiedene Controller angezeigt bekommt. Also ich hoffe, dass es irgendwie so ist
Dann könnte man doch sozusagen den Videoeingang für die Mittelspalte im Display nutzen für eine Datenanzeige, oder? Weil mit HUD ist der Mittelteil bei mir leer.
Na ja, ist wohl Ausstattung bedingt bei dir leer??
Abstands Radar
Vorausschauassi
Kompass
.. Und das richtig schöne Navi bei abgewähltem HUD (im IDrive) -
Welches Handy hast du?
-
AL (Automotiv Lighting) Made in Ccech
-
Mit Apple nur WIFI!
Nur als Hinweis! -
Muss ich nachsehen, ist gerade etwas kalt in der Garage. Schaue morgen mal nach...
-
@Piwi87
du hast Recht! Ich habe andere Scheinwerfer. Die Nebler sind nur Nebler.
Das Abbiegelicht ist im Hauptscheinwerfer integriert.