Stromdiebe
Ich würds am RLS auspinnen und ein neues y-Kabel dort einpinnen. Sieht sauber aus, funktioniert und kann rückstandsfrei wieder zurück gerüstet werden bei Bedarf.
Vg
Stromdiebe
Ich würds am RLS auspinnen und ein neues y-Kabel dort einpinnen. Sieht sauber aus, funktioniert und kann rückstandsfrei wieder zurück gerüstet werden bei Bedarf.
Vg
passt.
Hallo,
Damit ich das auch verstehe, die Blenden der Sportautomatik passen, der komplette Hebel doch sicher nicht?
Danke
Schöner F36
Hab den selben mit etwas anderer Innenausstattung.
Hast du beim ESD nicht die Befürchtung die Lebensdauer Turbo und/oder Partikelfilter negativ zu beeinflussen? Stichwort Rückstau.
vg
Dank dir!
Man lernt nicht aus…
Das gibts jetzt leider nur noch als Helligkeit bei Nacht
Würd mich trotzdem interessieren ein Bild. Ich kenn das auch in den älteren F3x nicht. Weder Drehregler noch ein Menü.
Danke!
Kannst du uns die Einstellung bitte fotografieren im I-Drive??
Ich habe das auch nur für „Nacht“
Auch der Drehregler am Lichtschalter regelt die Helligkeit des CID für die Tagesansicht nicht!
Das Display regelt sich tagsüber selbst über einen Sensor im Displaygehäuse/RLS. Übrigens beim 6WB das gleiche…
danke
Da kommt nicht viel, leider. Hätte auch schon gefragt…
Alles anzeigenHallo Chris,
zu der ersten angefragten Variante kann ich mich nicht äußern allerdings zur zweiten.
Ich bin der Verkäufer der hinter diesem Produkt steht:
Für den F30 und F31 -> https://www.ebay.de/itm/363307414833
Für den F36 -> https://www.ebay.de/itm/363324704657
Falls Interesse besteht, würde ich für das Forum eine Sonderaktion zum Blackfriday machen.
Mit freundlichen Grüßen
René
Die da währe? Interessiert für F36.
Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
habe heute Rückmeldung von der BMW Vertragswerkstatt bekommen. Die haben München kontaktiert. Zoomfunktion gibt es angeblich nur bei der elektrisch schwenkbaren. Ich habe aber ja nur die abnehmbare nachrüsten lassen
...kann aber trotzdem codiert werden, nur nicht von BMW