Beiträge von hossi
-
-
Dito, habe ein ähnliches Problem.
hossi
Lag es tatsächlich an Eco?Ich fahre nämlich auch meist im Eco Modus...komisch ist dass dieses Problem einfach so auftritt, hatte vorher mit dem Wagen keine Probleme damit.
Und vor allem auch bei sonnigem/trockenem WetterNervt irgendwie voll...
Kann ich Dir nicht mehr sagen. Ich bin nie im Eco gefahren im M135i. Mein aktueller M3 macht das auch nicht und unser F20 LCI auch nicht. Bei beiden wird ständig mit und ohne Klima gefahren. Wir achten nur darauf ca. 3-4km vor dem Ziel die Klima auszuschalten damit die Feuchtigkeit aus dem System geht.
-
Guten Morgen zusammen.
Lange war es ruhig. Jetzt möchte ich Euch mal in einem kleinen Clip die aktuelle Ausbaustufe zeigen und zwar frisch nach der Profi-Aufbereitung von AS-Lackveredelung.
Neueste Veränderungen:
- M4 GTS Heckflügel verstellbar
- Alcantara im Innenraum passend zum Individualleder (Dachhimmel, A. b, C-Säulen, Türeinstiege, Sitzblenden hinten, Mittelkonsole, Türpappen unten)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Euer hossi
-
Frag mal Thorsten oder Oli.
-
Leider nein. Habe auch nur eine Seite umgerüstet um mir selber ein Bild davon zu machen.
-
Wir haben sie gestern mal probeweise in meinem F80 verbaut. Mein Geschmack sind sie leider nicht.
-
Gude Falk, Emma ist zumindest wieder in Deutschland angekommen. Analyse steht aus Zeitgründen noch aus, denke bis Anfang der Woche weiss ich mehr. Drück mal die Daumen, das es kein Motorschaden ist.
Die drücke ich gerne.
-
Schick.
Wie geht es denn dem anderen Dicken? Läuft er wieder?
-
Danke an Falk (FF Retrofittings) für fairen Preis und flotte Lieferung.
Gern geschehen Jürgen. Sieht top aus.
-
Du hast PN.