Doch, ich will es. Habe ja im neuen das komplette Perf. Intereieur.
Beiträge von hossi
-
-
Schade nur das alle die die das "alte" M Lenkrad haben auch den Airbag nachkaufen müssen.
-
Ok, beim Bild kann das sein. Der Text stammt jedoch aus dem aktuellen Katalog. Theoretisch müssten sicher bald die ersten Bilder in den Umlauf kommen. Das 2 Quartal ist ja schließlich so gut wie um...
-
Ihr sprecht übrigens von dem Lenkrad hier.
BMW M Performance Lenkrad II Alcantara mit Carbonblende
Lenkradkranz, basierend auf dem neuen M Lederlenkrad, mit silbergrauer Kreuzstichnaht und rotem Zentrierstreifen.
32 30 2 230 188Für Fahrzeuge mit Basislenkrad, Lederlenkrad (SA240) oder Sport-Lederlenkrad (SA255) müssen Airbagmodul, Multifunktionstasten, diverse Lenkradelektronik und gegebenenfalls Schaltwippen für ein M Lederlenkrad zusätzlich bestellt werden. Nähere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Bei Fahrzeugen mit Lenkradheizung (SA248) entfällt diese Funktion. Der Schalter für die Lenkradheizung verbleibt ohne Funktion.
(Voraussichtlich lieferbar ab 2. Quartal 2013.)Sobald es verfügbar ist werde ich es mit in unsere Preisliste aufnehmen.
-
Zitat
Na mal sehen, was Andreas sagt. Evtl. gibt es später noch einen 2. Termin.
Gruß MarioDa bist du auf jeden Fall in guten Händen.
Aber mache dir selber ein Bild. -
380km..
Habe hier bei mir schon einige abgegrast, aber seit dem ich einmal bei Andreas (BMW Matthes) war gehe ich nirgendwo anders mehr hin.
Nur gut das meine Eltern dort in der Nähe wohnen, so verbinde ich das immer miteinander. -
Das hat mich und Andreas auch schon gewundert. Ist aber leider so.
Mario, du planst wohl auch noch das M-Aerodynamikpaket nachzurüsten?
-
Hier der Preis von Andreas von BMW Matthes.
M Aerodynamikpaket (komplett) bestehend aus
- M Aerodynamik Basispaket (UVP: 812€)
- Verkleidung für Frontstoßfänger (UVP: 495€)
- Verkleidung für Heckstoßfänger (UVP: 575€)
- Blende für Heckstoßfänger (UVP: 67€)
inkl. Lackierung von einem Fachbetrtieb (nicht bei BMW) und Einbau bei BMW Matthes in Meiningen --> 2.199€
Also ist der Preis oben auch sehr gut. -
Die Frage ist halt ob bei dem oberen Angebot von 1.485€ auch die Blende mit inbegriffen ist.
-
Ich hab folgendes Angebot bekommen:
Um Ihr Fahrzeug auf M- Paket umzurüsten, brauchen wir den Basissatz die vordere M-Verkleidung und die hintere M- Verkleidung.
Der komplette Satz kostet 1485,00 Euro
Die Lackierung kostet 523,00 Euro
Die Montage kostet 260,00 Euro
Gesamtpreis: 2268,00 EuroNoch einmal kurz eine Frage. Ist die Blende für den Heckstoßfänger mit inbegriffen? Ich sehe sie nicht in der Aufstellung. Die liegt auch bei 67€ UVP und wird ebenso benötigt, es sei denn man möchte gleich auf das Performance Paket weiter umrüsten. Nur dann kann man sie weglassen.
.
Andreas gibt mir nachher noch einen Komplettpreis durch (inkl. Blende versteht sich).