Beiträge von hossi
-
-
-
Sicher? Ich frage mich das weil ich selber schon um Bekanntenkreis (F10) das Thema mitbekommen habe. Dort wurde neu programmiert, nicht nur einfach resettet.
-
Leute, jetzt geht doch zur Werkstatt und lasst das richtig beheben. Ein einfaches manuelles zurücksetzen machen die sicher nicht.
-
Zitat
Was das Material für den 320d kostet wüsste ich schon gerne mal.
Wie lange halten die Scheiben?
Ich suche die Preise mal raus, wenn du mir deine VIN per PN schickst und poste die Preise dann mal hier als info.
Wie lange die Scheiben halten hängt sehr stark vom Fahrstil ab.
Bei meinem E91 320d haben sogar die Beläge 70tkm (PP Bremse) gehalten. Scheiben sahen auch noch gut aus. Einfach beim Reifenwechsel optisch kontrollieren und die Dicke messen.
-
Dann sind wir Schimmel auf den Fahrbericht gespannt.
-
-
Sicher das die runter sind. Schau sie lieber mal optisch an. Bei vielen F-Modellen zählt der BC falsch. Ist ein Software Bug.
Wenn ihr Preise für Beläge braucht lässt es mich wissen.
-
Zitat
Danke, hatte ich zuvor auch schon gesehen. Ist für mich aber nicht ersichtlich ob das auch auf den F10 übertragbar ist, da ja bislang überhaupt kein PPK für den 5er F10 angeboten wurde. Selbst die Performance Teile an sich sind meines Wissens noch nicht für den LCI freigegeben im Gegensatz zu denen vom 4er die ja gerade grß präsentiert wurden. Und dabei ist der 5er LCI schon wesentlich früher präsentiert worden.
Das stimmt nicht ganz. Schau mal in den Händlerbereich. Für den 530d gibt es nämlich das PPK.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-