ich habe jetzt am WE auch mal bei meinem F21 nacheschaut und tatsächlich Flecken an den Gummis der Türkante (dort wo die Scheiben eintauchen) entdeckt. Sieht man aber nur bein näherer Betrachtung. Der Rest ist durch de Shadow Line abgedeckt. Zum Glück.
Beiträge von hossi
-
-
Keine Lust auf Schnitzer oder KW?
-
Da hast du absolut recht. Mir graut es schon das Teil mit irgendwann einmal sauber machen zu müssen. Aber zum Glück fahre ich selten bis gar nicht mit Fettgriffeln.
-
Sag bloß du findest das neue Lenkrad nicht gut, egal ob die Alcantara Version wie für Leute wie mich mit empfindlichen Händen oder die harten mit normalem kalten Leder...
-
Sieht Hammer geil aus!!! Vielleicht gönn ich mir das auch noch in meinem F21.
-
Wie wäre es mit einem auf der Radlastwaage abgestimmten KW Komplettfahrwerk?
-
-
Danke, Hossi!
Hab deinen Thread schon aufmerksam verfolgt...
Ist ein super Angebot, aber trotzdem immer noch 'ne Menge Kohle.
Bleibt der Preis eigentlich noch bis nächstes Jahr ungefähr so stehen (Preiserhöhungen seitens BMW mal außen vor)?
Dann würde ich diesen Winter noch meine vorhandenen 17 Zöller WR runter fahren und dann eventuell nächstes Jahr das
Upgrade in Erwägung ziehen... Das könnte ich meiner Frau besser verkaufen.Ja, Preis bleibt so bestehen, vorbehaltlich der Preiserhöhung seitens BMW. Da dies jedoch erst Anfang des Jahres passiert ist sollte da so schnell keine mehr kommen.
-
-
Sag mal, könnten wir eventuell eine Sammelbeschwerde über BMW Matthes einreichen?
Mit Fin, Farbe, Ez, Kilometerstand und Bilder?Ruf ihn doch einfach mal an und frage nach. Ich für meinen Teil habe noch keine fleckigen Gummis an meinen letzten 3 Fahrzeugen bemerkt, egal ob E87 118d FL, E91 320d FL oder der jetzige F21 M135i. Alle hatten die Shadow Line. Aber ich schau heute abend mal nach.