Gibt's den silbernen Rahmen echt schon aus Carbon zu bestellen. Den könnte ich bei mir auch gebrauchen.
Beiträge von hossi
-
-
Du meinst wohl nach dem Weihnachtsgeld.
-
PP Bremse samt Einbau, Codierung und TÜV gibt's aktuell für 1.820€ bei Andreas. Vielleicht solltest du doch hinfahren und gleich alles vor Ort machen lassen.
-
Gibt's da schon Bilder?
-
Zitat
Bin gespannt. Ich finde den Innenraum mit den PP Leisten fast zu dunkel.
Also ich finde die Leisten i.V. mit den Alcantara sitzen (wie bei mir zu sehen) sehr stimmig.
-
Dieses Tapatalk ist, wenn es um Bilder geht, auf meinem Eifon nicht zu gebrauchen.
Hier mal die Bilder vom Lappi aus. Sind Schnappschüsse mit dem iPhone.
-
Zitat
Hi hossi,
warum steinigen? Quatsch, jeder Beitrag zum Thema ist doch gut. Wäre natürlich schön, wenn Du ein paar Bilder zu den Produkten, Anwendung, Abperlverhalten etc. liefern könntest. Zumindest klingt es interessant was Du da schreibst. So sehr mir das Collinite (915) auch gefällt, der Arbeitsaufwand ist doch enorm, ich hab den Dreh noch nicht richtig raus. Und wenn die Hausmarke von BMW hier mit besserer Verareitung glänzt, warum denn nicht.
Also, mach doch bitte mal ein paar Bilder.
Dank Dir
Hier ein paar Bilder von heute morgen.
[Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/ol6cmdgt2pvx8ry/Foto%2013.08.13%2007%2048%2049.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/9rx731fg3fxjciu/Foto%2013.08.13%2007%2049%2023.jpg]Grüße
rosswell -
Hast du mal mit Andreas gesprochen oder nur per Mail Kontakt gehabt?
-
Sehr schick. Der F30/F31 mit dem PP teilen schaut schon sehr gut aus, v.a. live.
Wo hast du denn bestellt? Zufällig bei Andreas?
-
Blätter schließe ich mal aus, da ich den Wagen erst seit 6 Wochen habe und noch nie unter einem Baum geparkt habe.
Klima aus heißt bei mir Lüftung weiterhin auf Automatikmodus, nur die Taste (LED) ganz rechts bleibt aus.
Das Phänomen ist aufgetreten als ich im EcoPro unterwegs war. Vielleicht liegt es daran??Edit: Umluftklappe lass ich mal checken. Danke für den Tipp.