Ich wollte damit nur sagen das es egal ist welche Motorisierung man wählt, irgendwann kommt der kleine Mann im Kopf und fragt wie es wäre ein paar Pferde mehr zu haben.
Oder geht das nur mir so und ich bin einfach nicht normal. :p
Ich wollte damit nur sagen das es egal ist welche Motorisierung man wählt, irgendwann kommt der kleine Mann im Kopf und fragt wie es wäre ein paar Pferde mehr zu haben.
Oder geht das nur mir so und ich bin einfach nicht normal. :p
Leistung kann man nie genug haben, sprich wenn es ein Werkstuning für den M135i geben würde, dann hätte ich das schon längst bestellt.
Und rational kann man das nicht erklären. Ist halt so. :p
Links ist beim M135i (BJ 07/2013) definitiv kein Display, sondern wie der Tacho eine feste Skala, welche von hinten je nach Helligkeit unterschiedlich farbig beleuchtet wird.
Das Display geht von ganz rechts bis zum Tacho, quasi 2/3 des KI.
Hoffe das trägt zur Aufklärung bei.
Andi, was geht mit Dir... 10 Beiträge in Folge, 4 davon mit selben Inhalt... Das nenn ich mal zuspammen...
P.S. Klar hab ich ein dickes Fell...
Ahh, der Anwalt der geknechteten Autohändler,
der Rächer der enterbten Verkäufer, der Witwen und Waisen
Kennst Du die EK? Ich denke mal nicht...
Stimmt nicht ganz. Er ist relativ nah an seinem eigenen EK dran. Die Menge macht's halt...
BMW verdient sich eher eine "Goldene Nase", nicht die Händler!
Sagt bloß die sind lieferbar. Auf die Matten warte ich wie auch auf den PP ESD seit 13 Wochen...
ZitatJa, bekommst ein Neuwagen Angebot zugeschickt.
Der war gut!
Und meine Ex hat ihn bei meinen ehemaligen 320d am Anfang noch nicht mal bewusst rein bekommen...
Danke Dir. Das Lob gebe ich gleich an die beiden Fotografen Tobi (von SECONDVIEW) und Stefan alias "Perplex" weiter.