Dann bist du wohl der erste der die bestellt.
Ich hatte gerade gestern mit Andreas am Telefon gesprochen als deine Mail reinkam.
Beiträge von hossi
-
-
Korrekt. Erstmal abwarten.
-
Ist alles so weit ich mich erinnere nur geclipst.
Und falk - Andreas soll so schnell als möglich nen Preis und ne Lieferzeit sagen, ich muss das Ding haben!
So, gerade eben mit Andreas gesprochen. Das Teil hat leider einen sehr schlechten EK, sprich er kann uns das Teil leider nur für 99€ anstatt 110€ anbieten (10% Rabatt).
Ich habs mir trotzdem bestellt. -
-
Ist alles so weit ich mich erinnere nur geclipst.
Und falk - Andreas soll so schnell als möglich nen Preis und ne Lieferzeit sagen, ich muss das Ding haben!
Das Teil wird gerade in die Liste eingearbeitet. Aufgrund eines neuen Preiskataloges muss Andreas aber wieder alle Preise überarbeiten. BMW hat fast alle M Perf. Teile im Preis leicht erhöht. Wie es ausschaut kann Andreas die meisten Preise jedoch halten oder nur hier und da mal um 1-3€ anheben. Also noch erträglich.
-
Nein, noch nicht. Da die UVP aber knapp bei 110€ liegt wird es wohl so um die 90€ bei Andreas kosten.
-
Dann werde ich mir gleich mal die "BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Carbon und Alcantara" bestellen.
-
Meine Fresse haben die die Preise schon wieder angehoben.
-
Na klar.
Andreas wird demnächst auch Schnitzer in seine die Forumsgeschichte hier aufnehmen, sprich die Preislisten werden mit Sonderkonditionen für Schnitzer Umbauten ergänzt. Wir hatten ja am WE den ACS1 3.5 da und ich konnte Ihn ausführlich testen. Und ich bin ehrlich, ohne diese Probefahrt, das Feedback von Andreas als ehemaliger VLN Fahrer und die netten Gespräche mit dem Schnitzer Menschen hätte ich die LS nicht bestellt. Es geht halt doch nichts über das selber erleben.
Und der Unterschied zu meinem Serien M135i fühlt sich wirklich größer an als es die Werte auf dem Papier suggerieren.
Jetzt brauche ich nur noch so eine Performance Box.
-
Hallo zusammen.
Besitzt hier jemand zufällig eine Performance Box, die ich mir gegen ein geringes Endgeld einmal ausleihen dürfte oder kennt jemand einen Verleiher?
Ich habe vor vorher/nacher Vergleiche nach dem Verbau einer Schnitzer Leistungssteigerung zu machen.
Ich rede von sowas hier:
http://www.leitspeed.de/driftbox/perform…formancebox.phpViele Grüße
Falk