Es sind von dem Rückruf bezüglich des AGR Kühlers definitiv auch die B47 betroffen.
Was für eine AGR Problematik meinst du bei den B47?
Beiträge von CGLB
-
-
Eine blöde Frage kann BMW das nachvollziehen wenn ich bei meinem Auto den Fehlerspeicher ausgelesen habe (Carly)?
-
Ist der Wagen getunted? Denn im Profil stehen 252 PS. Wenn dem so ist, dann wird BMW keine Kulanz geben.
-
Hi 3er BMW,
danke für die schnelle Info. Ich habe die
AGR TeileNummer überprüft:
7 810 751- 07. Entspricht nicht der Rückrufteilenummer.Der Drucktest wurde mittels eines Druckprüfgerätes in verschiedenen Betriebszuständen geprüft. Verstehe darunter Kalt -und Warmzustand.
Gruß Cliffi
Ist das ganze Thema nicht nur ein Thema der B47?
Meiner hat auch einen neuen Kühler bekommen.
BMW hat sich da aber nicht mit Ruhm beckleckert. Bei der Fahrzeugannahme wurde mir gesagt AGR Ventil und Kühler wird als ein Teil getauscht, letztendlich wurde doch nur der Kühler getauscht. -
Hallo zusammen,
Ich würde gerne auch im Winter Mischbereifung fahren und mir daher zwei neue 397 Felgen in 8,5J x18 holen mit Original BMW Rdks Sensoren die bereits montiert wären(Baum BMW Shop oder Lebman).
Muss hierfür noch was angelernt werden bzw. gibt es Probleme nachdem 2 Sensoren das Fahrzeug kennt und zwei für ihn neu wären?Merci im Voraus.
-
Betrifft das dann auch die 4er pre LCI mit ID4 Professional Navi, da kam ja erst in 2017 das LCI.
-
Meiner war im Dezember 2018 auch nicht betroffen, aber im März dieses Jahr wurde es dann doch kontrolliert. Laut dem Service Mitarbeiter wurde die Aktion wohl ausgeweitet.
Fahrzeug ist aus 2016 -
Abgesehen von ein paar Nischenmodellen braucht ziemlich jeder Diesel für Euro6 oder besser Harnstoff.
Dann sind sämtliche B47 im 3er/4er vor 2018 Nischenmodelle
-
Die Lautsärke muss bei meinem IPhone jedes mal erst auf Maximum am Handy umgestellt werden, das Handy speichert leider die Einstellungen nicht (IOS 11.3.1), dürfte bei dir das selbe Phänomen sein.
-
Da ich jahrelang einen A4/Exeo gefahren bin, wäre das schon angenehm, wenn es im 3er bzw. 4er auch möglich wäre.
Wenn man sich bewusst dafür entscheidet, dass der Regensensor auf "Dauer An" steht, wird man wohl auch dran denken ihn zu deaktivieren wenn es drauf ankommt.