AGR hat jeder Motor im F3x das seit Euro5 verpflichtend.
Beiträge von CGLB
-
-
Also bei meinem Vater hat der Händler nichts gesagt als er die 397 225/45 R18 gekauft hat, GC mit Anhängerkupplung
-
Die 4 Zylinder B- Motoren kamen jetzt auch erst dazu wie längs und quereinbau.
Die B47 sind mind. Seit 2019 schon dabei.
-
Naja am nächsten Tag las ich in der Zeitung, dass der gute der Neuzugang vom Wiesbadener Fußballverein ist. 2. Liga ~ 10000 im Monat... jap.
Ist aber nen Schnäppchen bei "nur 10k" im Monat in Liga 2.
Spaß bei Seite.
Wie viel fährst du denn überhaupt voraussichtlich im Jahr, sprich brauchst/lohnt denn überhaupt ein Diesel? Das fehlt mir in der Diskussion ein bisschen.
Allrad bei den milden Wintern die wir inzwischen haben würde ich mir auch stark überlegen, ist nämlich nicht ganz unproblematisch was die Haltbarkeit betrifft. -
Also, ich mache es morgen und das ist nur Deutschland-Karte, Ausland muß über Händler gebucht werden,ich brauche kein Ausland... Das gute ist, wenn ich im Store gekauft und bezahlt habe, muß ich nichts mehr machen, läuft automatisch innerhalb von ca. 36 Stunden... Das war seine Auskunft...
Zumindest über USB, sprich manuelles Update geht auf alle Fälle die komplette Europa Karte zu updaten. Dafür braucht man nicht den Händler.
Das der Händler die Europa Karte komplett over the air freischaltet kann ich mir nicht vorstellen, da wird der Wagen eher an nen Tester drangehängt.In diesem Video werden die Schritte super erklärt, wie das manuelle Update gemacht wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du mal Fehler ausgelesen? Ich hatte im Sommer drin stehen, dass aufgrund zu hoher Temperaturen das Display runtergereglt wird.
Vllt. liegt da ja bei dir der Hund begraben, auch wenn die Temperaturen jetzt nicht mehr so hoch sind. -
Der 190PS ist ein neuer Motor B47, im Vergleich zum 184PS N47.
-
Das ist aber das entscheidende Detail ;). Der Register Turbo Lader des 25d, beschert ihm ein deutlich besseres Ansprechverhalten und mehr Druck über das gesamte Drehzahlband.
-
Unterschiedliche Reifen an den Achsen und damit auch Fahrverhalten ist doch das reinste Glücksspiel in Gefahrensituationen.
Warum nicht die Reifen jedes Jahr Achsweise tauschen (also die vorne waren nach Hinten) , damit die gleichmäßig abfahren. -
Ja bei meinem und noch einem aus der Familie. Beide aus Anfang 2016.